Imperialer Agent ist die 6.Klasse in SW:TOR

kowski der Hüter

Quest-Mob
Kommentare
1
Es wurde ja schon stark vermutet, nun ist es offiziell: Der imperiale Agent soll die Reihen der Republik infiltrieren und den Sith zum Sieg verhelfen.

Screenshots und Co sind noch nicht auf der offiziellen Seite verfügbar , aber auf einigen Games-Seiten und New-Seiten zu SW:TOR

Der imperiale Agent

Die unspäktakulärste Klasse, darunter kann ich mir garkeine
Film-Persönlichkeit vorstellen, dürfte wohl die unbeliebteste Klasse werden
zusammen mit dem Trooper!

Geige du du solltest dir das Offiziele Forum ansehen. Das sieht man das der Trooper bis jetzt mit ganz oben Tanzt

Oh das hätte ich nicht gedacht, hm man hab ich mich wohl geirrt, könntest
du mir eventuell einen Link dazu posten?

Die einfachsten klassen war schon immer mit oben..sowie bei SWG der fencer/tkm!
Ich kann mir den richtig gut vorstellen...vielleicht eine art Assassine?

Hmm aber ich verstehe nicht ganz wieso das die 6. klasse sein soll... entweder man zählt nur die klassen der sith,; dann wäre dies die 4 klasse, oder man zählt insgesamt; dann wäre dies die 8 klasse...

Die unspäktakulärste Klasse, darunter kann ich mir garkeine
Film-Persönlichkeit vorstellen, dürfte wohl die unbeliebteste Klasse werden
zusammen mit dem Trooper!

Muss eine Klasse unbedingt eine Filmpersönlichkeit als Background haben um interessant zu sein?

Ihr Threadnekromanten
Tja einige spielen halt gerne ein Necromancer, obwohl in Star Wars haben die ja einen anderen Namen.

Fan Trailer IA.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück