[Imperium PvE/PvP] GRIM REAPERS rekrutiert

K

Kathi969

Guest
GRIM REAPERS

Wir kommen alle ursprünglich aus einen bekannten MMO und waren/sind dort sehr erfolgreich,
nun wollen wir STAR WARS - The Old Republic in Angriff nehmen http://www.grimreapers.eu/media/edi..._mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Wir wollen in SW:ToR mindestens genauso erfolgreich sein wie in dem anderen MMO.
Wir haben Ts³ und eine eigene Homepage ebenso ein Forum.
Wir sind eine spaßige Truppe und sind für jeden Blödsinn schnell zu haben, obwohl keiner unter 18 Jahre alt ist.
Grim Reapers ist eine PvE orientierte Imperium Raidgilde, wir suchen zur Verstärkung sämtlich Klassen.

Was suchen wir?

•Spieler/innen die nicht Progressorientiert aber durchaus daran interessiert sind

•Spieler die Ihren Char spielen können
•Verlässliche Spieler die nicht nur auf Raids aus sind, sondern auch am "Miteinander" Interesse haben
•Spieler die sich selbstständig über Ihre Klassen informieren, BossGuides lesen/verstehen und in der Lage sind sich im Forum zu beteiligen

Du bist?

• Mindestens 18 Jahre alt/jung

• Gesprächig (Gchat, Forum, TS) & Kritikfähig ( geben/kriegen)
• Ausdauernd und Zielorientiert
• Fähig zu sehen das es nur ein Spiel ist und RL vorgeht

Was bieten wir?

• TS³ Server

• Homepage und Forum
• Freundliches Umfeld mit jeder Menge Spaß
• Die Möglichkeit zu raiden aber nicht die Verpflichtung
• Keine kindlichen wannabe Member

Bei uns ist das Raiden ein wichtiger Aspekt aber nicht die Hauptsache, auch "Nicht-Raider" sind Willkommen!

Haben wir deine Interesse geweckt?
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nirgendwo lesen auf welchem Server ihr spielt. Sollte man vielleicht hinschreiben.

Ich kann nirgendwo lesen auf welchem Server ihr spielt. Sollte man vielleicht hinschreiben.

Da die Gilden noch nicht zugewiesen wurden kann keiner sagen welche auf welchen Server kommt.

Außerdem ist Phase 4 erreicht, keine Gilde die sich im Gildenprogramm befindet kann derzeit rekrutieren da die Rekrutierung zu ist. Invites laufen erst wieder wenn die Server online sind zum 15.12.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, aber nicht dass sich dann jeder wo anders nen charackter erstellt und keiner will neu anfangen

Hmm also was ich mich immer frage, warum muss man das mindestalter von 18 Jahren erfüllen , obwohl das Spiel ab 12 ist (jetzt kommt bloß nicht mit dem Verhalten des Spielers an! Das hat rein nichts mit dem Alter zu tuhn!).

Mfg groni

Ok, aber nicht dass sich dann jeder wo anders nen charackter erstellt und keiner will neu anfangen

Es wird frühzeitig bekannt gegeben wohin die Gilden kommen. Dazu sollte man ab und an mal auf die Gildenseite bei swtor.de schauen.

Zurück