Impressionen des Morgens

dirtyluppes

Quest-Mob
Kommentare
92
Buffs erhalten
17
...oder eher schon Depressionen xD
Und los gehts:

nicht viel geschlafen; zugfahrt; da auch nicht viel geschlafen; büro; PC an; kein Kaffee da; rauchen; immernoch kein Kaffee da; abarbeiten was vom Vortag übrig geblieben ist; rauchen; kein Kaffee; schlechte Laune; nix zu tun; langeweile; keine neuen Blogs da; mehr langeweile; rauchen; Kaffee ist noch immer keiner da; kurze Besprechung; neue Aufgabe; danach wieder langeweile; rauchen; geistigen Dünnschiss in den Blog schreiben

Was könnte man sonst noch schreiben?
Joar, gestern abend:
Die übliche Ruffarmerei (Rush durch die zerschmetterten Hallen; 45-Minuten-Dampfkammer-Run) :yo:
In ZH war es eher langweilig. Zwei Randoms dabei, keine Stimmung im TS, blabla...Dampfkammer dagegen hab ich kaum mitbekommen, soviel gelacht und Müll wurde im TS verzapft
top.gif
...obwohl...ich hab mitbekommen das wir einen Wipe hatten, nachdem zur Einstimmung die halbe Eingangshalle (inkl. den Riesen) gepullt wurde
biggrin.png
:w00t:

Sooo...im Grunde interessiert das hier eigentlich keine Sau. Aber dennoch brauchte ich was, mit dem ich meinen Blog vollspammen konnte, also hf.

Achja, ich freu mich schon wieder aufs kommende WE...ist ja nicht mehr so lang!
mutter1024ib3.jpg

kthxbye

^^ Hbe alles durchgelesen kenne das auch aber ICH bin a da damit euch nich mehr so langweilig is und mir auch nich! ^^ naja habe glaube shcon beim 3 leute das gleiche gelesen!

Mfg Awerá aber is nich so schlimm nich das was bei meiner fresse los is darin!

Zurück