In Azeroth Fliegen

Guten tag an alle ich hab ne frage undzwar wies man schon ob das reiten in Azeroth was kostet oder das man das von angfang an hat denn ich wette es gibt hier manche spieler die hier nicht so der farmer im spiel ist

Wird ohne Ruf 250 Gold kosten (mit Ruf entsprechend weniger bis zu 200 Gold auf ehrfürchtig)
Dürfte also absolut kein Problem für einen 80er sein

Ist diese Aussage bestätigt? Wäre ja super.
Aber wenn nicht, müsste ich jetzt schon mal mit Gold-Farmen anfangen...

Ja es kostet "nur" 250 Gold. Es war auch schon vor 2-3 Monaten bekannt

Muss man denn vorher auch das 310% fliegen kaufen oder kann man das fliegen in Azeroth auch ohne das kaufen, also wenn man nur den 280er skill hat?

Ich denk mal, dass das ladde ist...

kannst, denke ich auch mit dem trabbi unter den flugskills in azeroth rumeiern....

Nur du musst nur fliegen können an und für sich, welchen flugskill du hast ist egal!
der 280er und der 310er sind optional!

halt so wie es schon in WotLK war. kaltwetterflug konnte man ja auch kaufen egal welcher flugskill

ja es sind nur diese 250 bzw 200 Gold.

Für das 310% fliegen muss man allerdings 5k zahlen (oder wahren es 1k?)

das is quasi das episch fliegen lvl 2.... du kannst lernen zu fliegen ( in azeroth , damals in der scherbenwelt ) und dir dann nen mount kaufen (150% / 280 % ) das wäre das normale fliegen zu scherbenwelt zeiten... und epic fliegen is dann sein mount von 280% auf 310% zu pushen ...daher isses wayne welchen flugskill du hast um in azeroth zu fliegen kannst mit jedem mount da fliegen : )

Das Reiten kostet ohne Ruf 5k, mit Ruf auf ehrfürchtig nur noch 4k.

@Reiten in Azeroth: Danke für die Antworten. Freut mich zu hören, dass es so billig ist ^^

... oder ein 310%-Mount haben (Violetter Protodrache z.B.)

nicht ganz...die mounts sind jetzt alle so schnell wie mans gelernt hat. Zu manchen Erfolgen(wie die worldevents) kriegt man allerdings den 310% skill dazu.
aber die frostwyrm aus icc zB sind jetzt so schnell wie der skill den man hat.

An sich kostet das 250g atm, allerdings wird 310% fliegen 5000 kosten wenn ich die Zahl richtig im Kopf hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück