In Darkshore als Worge - Quests zu nieder?

Prinny

Rare-Mob
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
Hallo zusammen.

nach längerer Pause bin ich seit Mittwoch wieder in WoW unterwegs. Erste Aktion: Gnom-Priester erstellt. Der war ruck zuck auf Lvl. 25. Dem neuen Questfluß in Dun Morogh und Umgebung sei Dank. Nun habe ich am WE mit meiner Freundin testweise Worgen angefangen. Erst einmal haben wir relativ lange auf Stufe 12 gebraucht. (Was ich auf die Story-getriebene Start-Zone schiebe).
Nun sind wird in Darkshore und alle Quests sind grün, geben magere XP und das Vorankommen ist sehr zäh. Ist das normal? Der Questfluß hat uns direkt dort hingeführt.

Hallo zusammen.

nach längerer Pause bin ich seit Mittwoch wieder in WoW unterwegs. Erste Aktion: Gnom-Priester erstellt. Der war ruck zuck auf Lvl. 25. Dem neuen Questfluß in Dun Morogh und Umgebung sei Dank. Nun habe ich am WE mit meiner Freundin testweise Worgen angefangen. Erst einmal haben wir relativ lange auf Stufe 12 gebraucht. (Was ich auf die Story-getriebene Start-Zone schiebe).
Nun sind wird in Darkshore und alle Quests sind grün, geben magere XP und das Vorankommen ist sehr zäh. Ist das normal? Der Questfluß hat uns direkt dort hingeführt.

Also ihr seit jetzt lvl 12 und in Dunkelküste?

Die ersten Quests da sind für Stufe 10+ ausgelegt, normal kommt man da aber auch mit 11-12 erst an, manche mit 13-14. Da sind die ersten Quests wirklich billig, aber das sollte mit der Zeit ins Lot kommen, ich hab da auch mal zum Spaß alles gequestet und wurde über 25 in dem Gebiet (war auch auch 2-3 Inis, was viele EP ausmachen) und mit 20-21 könnt ihr auch direkt ins Eschental wechseln, da habt ihr dann schon eher was zu tun.

ich bin mit meinem worg mit 13 da angekommen. bin dann gleich ma n bisschen weiter in süden gelaufen (nach dem wirbelsturm) da na paar Qs gemacht und hopps weiter in die nächste zone.
mit den ganzen random innis is man meist eh im vorsprung was das gebiet angeht.

im grossen und ganzen geht alles aber schön durch.
am besten einfach ma zum nächsten questhub wechseln.

aber es is schon so als worg is man ein bisschen über qualiiziert nach beginn in darkshore.

Zurück