In der Arena: Das Problem mit der Wut

Mr.Buffey

Quest-Mob
Kommentare
35
Folgendes Szenario: Ich (MS Kreiger) muss in der arena (2on2) den Heiler killen. Der DD des anderen Teams geht auf meinen Heiler.
Der Healer, den ich schlage interressiert dieses meist nicht und heilt den Schaden den ich ihm mach einfach nebenbei weg.
Nun, da er mich nicht schlägt bekomme ich nur sehr wenig Wut >> mach also auch weniger Schaden.
Wenn es nich grade ien Druide is versuch ich slbstversändlcih jetden Heal zu Interrupten.
Doch auch mit dieser Taktik zieht sich durch die wenige Wut (=wenigen Schaden) der Kampf meist bi einer der Healer oom ist.

Blutrausch ist alle 60 sec meist sofort verbraucht.
Ich habe bereits wieder von Flurry auf Taktiker geskillt um Wut zu behalten.
Habt ihr das selbe Problem?
Ist "Endlose Wut" eine gute Lösung?
Was kann man gegen das Problem tun?

Das Problem ist bekannt und ich glaub das hat jeder Krieger.
Allerdings fürchte ich das Endless Rage keine wirkliche Lösung des Problems ist. Fast jeder Krieger der Endless Rage geskillt hat skillt auch den Improved Mortal Strike, hat also 5 Sekunden Cooldown auf MS statt 6. Das führt dazu daß du statt 30 Wut alle 6 Sekunden die 30 Wut alle 5 Sekunden ausgibst was einem Mehr an Wutverbrauch von ca. 15-20% entspricht. Endless Rage lässt dich 25% mehr Wut generieren daß heißt du kommst bei +/- 0 raus.

Man KANN nicht wirklich was dagegen tun. Habe das prob auch und geht nix außer ein paar Crits^^

Ich denke mal das ändert sich wenn man 700 Rüssi igno+Scharfrichter hat. Dann sind die Schultern in reichweite =)

Zurück