In Ear steckt im Ohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Verru_

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
15
Hi. hab grad ein ziemliches Problem und dachte villeicht weiß hier jemand Rat.... Ich hab grad musik gehört (mit in-ear-Kopfhörern) und irgendwie hab ich den rechten Kopfhörer rausgezogen während der Gummiaufsatz noch drin blieb und das Teil jetzt noch drinsteck.. Weiß jemand Rat?
 
Und ihr fragt mich warum ich die dinger fail nenne?...aber vermute mal eh offensichtlicher troll?


Naja aber nun zu deiner Frage, ich vermute du wirst ihn da nie wieder rausbekommen irgendwann verwächst er dann in das fleischund wird eins mit dir
 
Das ist ne ernste Frage.... Ich mach mir echt langsam sorgen... Ihr beiden seid wohl keine wahre hilfe ,warum direkt so gemein? Das ist kein troll post sondern ehr eine Reaktion der Verzweiflung ich bitte euch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh zum Arzt... xD Oh man ist das göttlich.
 
Dann solltest du evtl. zu einem Arzt gehen und nicht in einem Forum für Onlinespiele fragen?
closedeyes.gif


Wenn mein Auto kaputt ist geh ich doch auch nicht zum Bäcker.
 
Kein Troll ...-.- ich dachte das passt hier rein das Forum heißt ja Gott und die Welt und ich dachte mir , komm kannste hier ja mal fragen vllt hat ja wer Erfahrung oder da nötige wissen . BTW wenn ich trollen will, lass ich mir was besseres einfallen
 
Kriegste das nicht mit ner Pinzette raus?
 
Ahhh endlich draußen... War so tief drinne ^^ danke celine und ol@f das mit der Pinzette hat wirklich geholfen dachte er's ich schiebs damit nur mehr rein weil die zu groß wäre für mein Ohr . Aber hat ganz gut geklappt . * freu*
smile.gif
naja gute Nacht euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol
erst der typ mit Schokolade in der Nase, jetz einer mit in-ear-teil im Ohr... bald "Banane im Hintern, what to do?"
 
Schokolade in der Nase??? : D wie kann man so verfehlen xD ok ich bin auch nich viel besser aber Kopfhörer gehören nunmal in die ohren^^
 
Schön...

Ich mach den Thread mal zu. Endet eh nur noch in Spam ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück