In eigener Sache - Beim Profilbesuch bitte lesen! =)

ZAM

Inventar
Kommentare
9.610
Buffs erhalten
6.419
Aus aktuellem Anlass nochmal hochgeholt:

Hallo buffies,

ich habe zwei kleinere Anliegen an Euch - aber nicht gleich zur Axt greifen! *g*

So sehr ich mich über eure Einladungen in die Friendslist freue, so ärgert es mich, dass ich eure und die der über 100.000 weiteren buffed-User nicht annehmen kann. Das würde den Zweck der Freundesliste für mich zerstören. Ich hoffe ihr versteht das und lasst euch trotzdem mal in meinem Blog, Profil und Gästebuch sehen - und schreibt vielleicht auch ein paar Zeilen. =) PNs beantworte ich natürlich gern - auch wenn es manchmal einige Zeit dauert.

Das zweite Anliegen betrifft meinen Main-Charakter. Ich werde des Öfteren gefragt, warum ich ihn nicht anzeigen lasse. Der Grund ist recht einfach: wir (das buffed-Team) werden dadurch sehr häufig auf den Realms angeschrieben - was den Spielspaß etwas trübt. Wir haben nichts dagegen das ihr uns schreibt, aber wenn man grad beim Bossfight im Schattenlab oder beim Questen/RP drei bis vier Spieleranfragen bekommt, die unbedingt eine Antwort haben möchten, dann ist das schon sehr störend. Außerdem werden zum Teil auch unsere Gildenmitglieder angeschrieben - Wann wir denn online wären usw. - was sie auch nicht sonderlich erfreut. Also bitte habt Verständnis dafür, dass wir unsere Hauptcharaktere nicht veröffentlichen.

Vielen Dank für euer Verständnis
So long und viel Spaß noch in der Community
biggrin.png

http://ugly.plzdiekt.../small/s024.gif

Armer gehetzter ZAM... immer diese Fans, die einem auflungern. ;)
Schamis können noch keine Unsichtbarkeit auf sich wirken, oder? Wär doch mal was fürs Vorschlagsforum *g*. ;)

Ich bin da aber ganz zuversichtlich, dass du das packst und die nötigen Nerven bewahrst.
Lieben Gruß von der Kaili

Gilt eigentlich immer noch dein Satz
"Ich kenne alle aus meiner f-list persönlich!" ?

Schließlich ist die länger als meine monatliche Kosten/Einahmen-Buchführung :P

jo zam, lass dich nich unterkriegen *gg* *absofort aufhör freundelisteneinladungen zu spammen* ^^ aber ich kann dich verstehen, in so einem job hat man es nicht leicht *gg*

Also eigentlich sollten deine Anliegen sich schon von allein erklären bzw. selbstverständlich sein. Das mit der Friendsliste handhabe ich auch so und das mit dem Anschreiben ingame ... naja finde es lächerlich jemanden unbedingt anzuschreiben, nur weil er z.B. mit einer Website was zu tun hat. Wollen die sich profilieren? "Ja, ich hab mit Zam gechattet!" ... Aber oooohhhhh dann darf ich mir ja jetzt was einbilden, weil du schon mal auf meinem Profil warst und weil ich dir hier meine Meinung hinterlasse!!!! *rofl*

Naja kann zam auch verstehen, mir würds auch voll auf die nüsse gehen jeden tag von hunderten leute angeschrieben zu werden.
Zam hat genug freunde wie ich grad sehe ^^
Mfg,Terminatôr

bist ja in meiner Faforiten-Liste, so seh ich auch immer, wenn du was neues schreibst. was braucht man mehr?

Ach es nervt nicht - ich kann nur nicht jedem die Beweggründe für eine Abssage schicken - das dauert selbst mit Makro zu lang ;-)

Und wie gesagt, das Angeschrieben werden stört mich weniger - nur meine Gilde - und die machen sich einen Spaß daraus die jeweiligen Delinquenten dann zu verarschen *g*

Ach, ihr Buffed-Mitarbeiter arbeitet auch schon mit Makros? *g*

Nun ja, mir reicht es schon, dich in meinen Favoriten zu haben *zwinker*

Ein sehr schöner Blog -muss gesagt werden! ^^Vor allem sehr liebvoll geschrieben(findet persönlich).
Das Problem kenne ich :) @ZAM, hab auch selber einige Charaktere verstecken müssen *g*...

Was Dich Persönlich betrifft oder Deine Buffed-Team Kollegen so-keine BANGE *den ZAM an den Zopfen zieht*...ich hab euch alle inmeiner Favoriten Liste von Anfang an :)!

Du hast nen Sprung in der Platte, oder ich hab ein Déjà-vu? ;P

@Miepsche
Wenn ich jetzt sage der ZAM hat den Sprung, krieg ich bestimmt was druff...
Also tu ich jetzt mal so, als hättest du das Deja-vu, ok? *g*

Kann ich völlig verstehen, ZAM. Sind halt die Nachteile, wenn man eine Berühmtheit ist ^^

kann ich verstehen *murlock kostüm inne hand drück* hier, zur tarnung^^

ach jaaa.. es lebe COPY&PASTE ;O

sperr doch die freundeslistenanfragenfunktion (boar was nen wort) so verhinderst du wenigstens das dein postfach ueberquillt XD glaube bei buffey ist das auch deaktiviert, aber das weisst du ja eigentlich am besten :P

Kann ich voll und ganz verstehen ZAM. Gibt ja auch die Favoriten funktion , da sieht man aj auch wenn was neues gepostet wurde.

Mit Star Rummel muss man leben :)
Sei froh, dass du nicht zusätzlich nicht auch noch eine bildhübsche Frau bist :P

Ich greif einfach zur Favoriten-Liste. ;) Ist doch genau das Gleiche irgendwie...!
Anyway... *g*

Zurück