In eigener Sache - Beim Profilbesuch bitte lesen! =)

Der Bossfight im SL ist doch EZ Mode. Einfacher als "Mr. Time for Fun". ;-) Ansonsten hast Du natürlich recht. Das Gute an meinem Server ist: Der steht in den USA, da kann ich meinen Main entspannt angeben. ;-)

/sign ZAM
Is schon richtig was du und die anderen von Buffed-Team da in bezug von friendlist und Main-Char da macht.
Soll ja auch "Friend"-Liste sein und ned jedermanns liste.

Ahoihoi,
Tjo, ich brauch dich nicht auf meiner Friendslist, du hast mich ja eh in den Favs ;)
Aber hey, weißt noch wie ganz am Anfang son Bug war, dass ICH deinen Main hab sehen können?^^ Aber du kannst beruhigt sein, ich werd die Info nicht an den meistbietesten verticken denn: ... ich hab den Namen vergessen^^

mfg MrMilz

@kekks
Ja, vor allem der Milz hat nen dicken Geldkoffer erhalten :ugly:

Is irgendwo verständlich .... ich würde auhc nicht gerne jeden tag 2000 ingame whiss bekommen wollen und meine gilden mitglieder bestimmt auch net .

WAS?! Verbrennt ihn! Giev teh Manchar!!! >:D

bei mir auffa friendlist hat nen blasenboob wie du sowieso nix zu suchen ^^
also hoer bitte mit der bettelei auf, und halt dich an deine eigenen vorgaben
vielen dank /grin

Also ich finde das durchaus verständlich ...
ich lasse meine Chars auch nicht anzeigen.. nicht deswegen weil ich so begehrt bin wie Du ^^ lieber Zam ^^
ich leide eher unter chronischem Verfolgungswahn ..
und denke... diese Accounthacker gucken hier nach .. wieviele Chars auf 70ig man hat ^^ (vielleicht ist das ein bissl weit hergeholt.. aber ihr wisst schon^^) *guckt sich panisch um ... ob sie beobachtet wird ... o O *wink*

Jetzt aber das grosse ABER! Wer das eine will muss das andere lieben. So ist es nunmal wenn man das Internet für eine Selbstdarstellung nutzt. ;)

Naja, irgendwie ist das alles sehr gut nachvollziehbar, wobei der ein oder andere aus dem buffed.de-Team ja nicht ganz so sorglos mit der Identität seines "Alter Ego" umgeht, machnmal huschen dann schon mal die Namen in der einen oder anderen Buffed-Show über den Schirm^^

Und für alles andere gibts ja die Favoriten-Liste, von daher ist es eigentlich ja auch egal. Man kann sich eben nur nicht mit den Namen auf seiner Liste schmücken^^

hab dich nimma in fliste liegt nich daran das ich dich nich ma aber DEINE ist absolut vollkommen voll xD

Hat wohl wieder nix gebracht der Blog - es lesen einfach zu viele Leute nicht - aber ich hab schon eine teuflische Idee, das man irgendwann die Funktion abstellen kann, wenn man keine Einladungen will. Dann wird der Button ausgeblendet und die Funktion ist nicht aktiv - außer man ist Admin .... MUAHAHAHAHHA

naja was willste machen die leute bewunderen dich halt da musste nicht erst in irgent nen film mit spielen um berümt zu werden einfach mitglied bei buffed sein das reich schon *zwinker*

gief:
[x] Flisten invite
[x] Charnamen

xD *sing* Kinder gibt es immer wie , heute oda morgen... *sing*

Auf ne Fliste sollten ja auch eigentlich nur freunde , heist net umsonst so aba naja ruhm und bekanntheit ziehen nun mal an wie lciht die motten

mfg

Zam verräter!!!
In der Kerker mit ihm
LASST IHN LEIDEN :D

Zurück