In eigener Sache etwas, was euch interessieren könnte...

Fidget

Quest-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
342
Hallo Leute,
ja ich weiß ich hab schon solange nchts mehr hineingeschrieben. Das wird sich später wieder ändern. in der Zwischenzeit gab es ja viel Neues und wer nicht auf meine persöniche Website geht, sollte hier auch die Möglichkeit besitzen Einblick in das Leben eines Comiczeichners zu bekommen.
Dazu später mehr, hab viel zu tun. Ist aber versprochen!

Nun aber erstmal etwas ganz wichtiges:
Das begehrte Shakes & Fidget Comicalbum ist jetzt endlich wieder hier im Buffed Shop erhältlich.
Hier kommt ihr direkt dorthin!

http://www.buffed-sh...Collection.html

Außerdem gibt es ein richtig cooles, großes Shakes & Fidget Kick-ass Poster! Auch im Shop, schaut mal vorbei!

Juti, ditt wars erstma von mir . Wir sehen uns dann auf der RPC wo Oskar und ich wieder Autogramme bis zur Sehnenscheidentzündung geben.

Bis dann euer

Fidget

Winfield die alte Wuchtbrumme und ich kommen auch am 26 so wies aussieht Marvilein... das wird wieder spassig ;)

(abgesehen davon dass ich mit blind guardian abhängen muss ;) )

Huhu Marvin! Deine Blogabwesenheit war nicht zu übersehen *g*...Dein Versprechen klingt sehr gut, bin gespannt^^ :).
Hab inzwischen versucht Dich und Shackes mit dem Bleistifft zu verewigen, *hust* was mir nicht so gelungen ist und ich es deshalb nicht reingepostet hab...
Beim nächstem mal ganz bestimmt, es sei Meine Finger beckommen wieder den Lachkrampf !!!!

Wir sehen uns in Münster! ==)

Die Finger bekommen einen Lachkrampf? Das find ich witzig. Hatte ich so noch nie. ;-)

Jaaaaa...;)...wie soll man da mit lachende Finger den Bleistifft halten :)!

Zurück