In eigener Sache - Fans *g* bitte lesen!

ZAM

Inventar
Kommentare
9.610
Buffs erhalten
6.419
Aus aktuellem Anlass nochmal hochgeholt:

Hallo buffies,

ich habe zwei kleinere Anliegen an Euch - aber nicht gleich zur Axt greifen! *g*

So sehr ich mich über eure Einladungen in die Friendslist freue, so ärgert es mich, dass ich eure und die der über 100.000 weiteren buffed-User nicht annehmen kann. Das würde den Zweck der Freundesliste für mich zerstören. Ich hoffe ihr versteht das und lasst euch trotzdem mal in meinem Blog, Profil und Gästebuch sehen - und schreibt vielleicht auch ein paar Zeilen. =) PNs beantworte ich natürlich gern - auch wenn es manchmal einige Zeit dauert.

Das zweite Anliegen betrifft meinen Main-Charakter. Ich werde des Öfteren gefragt, warum ich ihn nicht anzeigen lasse. Der Grund ist recht einfach: wir (das buffed-Team) werden dadurch sehr häufig auf den Realms angeschrieben - was den Spielspaß etwas trübt. Wir haben nichts dagegen das ihr uns schreibt, aber wenn man grad beim Bossfight im Schattenlab oder beim Questen/RP drei bis vier Spieleranfragen bekommt, die unbedingt eine Antwort haben möchten, dann ist das schon sehr störend. Außerdem werden zum Teil auch unsere Gildenmitglieder angeschrieben - Wann wir denn online wären usw. - was sie auch nicht sonderlich erfreut. Also bitte habt Verständnis dafür, dass wir unsere Hauptcharaktere nicht veröffentlichen.

Vielen Dank für euer Verständnis
So long und viel Spaß noch in der Community
biggrin.png

s469.gif

Kann ich irgenwo verstehen...Aber bin ich ein absoluter noob, oder seh ich den main rechts stehen????

absolut verstänlich, dass ihr wenigstens beim zocken ein wenig eure ruhe haben möchtet...

@1 eigentlicher main müsste ein Taurenschami sein und der angezeigte main ist ein lvl 14 jäger, jedenfalls bei mir^^

Hehe, ich kenne das.... war selbst 5 jahre lang Admin (und Erfinder) der Gothic-Community BloodyLove.de und das war furchtbar nervig...

@#1 Sein Main ist doch aber nicht ein 14er Taurenjäger *grinst* wo kommen wir denn da hin... Ich seh das jedenfalls keinen Schamanen...

Diese Ansage war sicher schon länger fällig. Kann manchmal ziemlich äh - nervig - sein, so beliebt zu sein. Hoffe, Deine Fans verstehen es nicht falsch, machen einen Rückzieher, sondern texten Dich trotzdem weiter munter zu.^^
@Eonis - Die Mainanzeige kann man selbst steuern

"Hallo buffies" ähm, ich bin wohl ein buffie, was es nicht alles gibt^^ was ZAM eigentlich sagen wollte: "%$§/(§, es nervt!"
*kicher* aber war wohl auch mit zu rechnen, armer marcel btw

@4,3,1 Ok, jetzt habe ich es auch kapiert.....bin halt doch ein noob*wein*

Mehr als verständlich!
Aber das weißt du ja seit meiner PN denke ich eh, dass ich euch das nicht gönne von Fans, Stalkern oder ähnlichem verfolgt zu werden.

Ich finde es ja selbst schon ominös, wenn mich einfach Leute anhauen, sie wollen mit mir nen Freundestatus eingehen. Nie gesehen, nie gesprochen, nie gelesen.
Das gibt so nix.... ;)

Ich werd dich dennoch immer und immer wieder zutexten.Jedesmal wenn su online kommst und auch sonst immer. *bg*

Ach und *bussi*

willst du mein freund sein? :°)

Zami... :(
Mh.. willst mich trotzdem heiraten? :(

Ich gebe dir total recht. Ihr wollt ja auch nur spielen^^

Ja das würde mich auch nerven aber freut euch das ihr so berümt seit. ^^

Haste absolut Recht ZAM !!! is voll verständlich das das nervt
achso und noch ein obligatorisches Für die Allianz^^

Also ich finde du hast recht wenn man immer zu getextet wird weil wenn ich z.b. giga gucke und die Sendung wow läuft dann werden die immer von 50 Spielern oder so zu getextet das nervt die natürlich sehr und deswegen respektiere ich deine Meinung sehr.

ach ja macht weiter so mit eurer Seite es ist sehr spannend und Info reich.

also ich finde ja deine Freundesliste könnte noch ein bisschen länger sein *fg* *weghusch*

bin da voll bei dir. schliesslich sind die mitglieder des buffed teams ja nicht irgend wer, und wer will schon einen haufen groupies im chatchannel wenn es grad den boss an den kragen geht. und ich kann es mir dann doch nicht verkeifen.auch wenn du es schon so oft gehört hast, ihr leistet echt einen spitzen job. "hast schon 1000mal gehört" ich weiss.... weiter so. bin gespannt auf deine kommentare im cast undwünsch dir weiter viel viel spass und glück im spiel "auch wenn du horde bist *g*"

werd mal nen gruss rüberschreien wenn ich mal wieder an eurem redaktionsflugpunkt vorbeifahre *g*

mein "brot und butter" arbeitgeber liegt grad mal 1 km luftlinie von euch weg, das hässliche gebäude an den rampen mit dem pfeil drauf *g*.

gruss

saikar

Öhm, ich bin jetzt mal (für mich) davon ausgegangen das es normal ist jemanden ständig volzusallern nur weils nunmal jemand ist der (warum auch immer) bekannter ist. Ich will ja nicht jemanden in der Freundesliste haben nur um zu sagen: "ÖY! Schau mal, das ist der und der von buffed! Beneide mich, Würmling!"

Ist ja schon son bischen Popstarmässig was bei dir abläuft, mit der Stalkerei xD
Also, net anwhispern den guten Zam, der will auch mal zocken um seine Freizeit zu geniessen ;)

Grütze vom Brenner

@#20: Das ist ja wohl voll daneben! Du solltest eine lebenslange Buffed.de-Sperre bekommen!

@ZAM: Finde es echt schade, dass einige Leute nicht verstehen wollen, dass Ihr auch mal in Ruhe gelassen werden wollt.

Zurück