in-game-gegenstände

Jackall

Rare-Mob
hi, kann man die gegenstände für alle seine chars benutzen (besonders wichtig sind mir die flügel)

Könnt ihr die Items schon auswählen ? Bin der Anleitung gefolgt, allerdings kann ich unter "Aktion" kein "In-Game-Gegenstand hinzufügen"- Link entdecken

Könnt ihr die Items schon auswählen ? Bin der Anleitung gefolgt, allerdings kann ich unter "Aktion" kein "In-Game-Gegenstand hinzufügen"- Link entdecken

1. Vor dem 25. Sept. gibt es schon mal garnix.
sorry.gif

2. Vor lvl 30 ebenfalls nicht
crying.gif

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann bin ich ja beruhigt, Danke für die Antwort... is aber noch lange hin
sad.gif

unfassbar... liest ihr auchn text???

mom. ich markiers mal FETT //// ah mist page is grad down.... ich zitiers ausm gedächtnis.. Feature wird bald für euch freigeschaltet

unfassbar... liest ihr auchn text???

mom. ich markiers mal FETT //// ah mist page is grad down.... ich zitiers ausm gedächtnis.. Feature wird bald für euch freigeschaltet

Aus dem Store von NCSoft.

Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar. Es tut uns aufrichtig leid aber wir werden nicht in der Lage sein, die digitalen ingame-Gegenstände wie versprochen während des Vorsprungsprogramms zu verteilen. Die digitalen ingame-Gegenstände werden ab dem Tag der Veröffentlichung von Aion™ in ihrer Region verfügbar sein.

Features der Aion™ Collector's Edition
Die Aion™ Collector's Edition enthält folgende zusätzliche Ingame-Gegenstände:

•Schwarzwolken-Flügel (+40 Sekunden längere Flugzeit; verfügbar auf Stufe 30)

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar...lies du doch erstmal was ich schreibe. Hättest du das getan wäre dir aufgefallen, dass ich nicht die ganze NC Soft Seite nach einer News durchgesucht habe sondern einfach der Anleitung HIER gefolgt bin und da wird nirgendwo eine Erklärung abgegeben, weshalb die Ingame-Gegenstände noch nicht am Mann sind. So und bevor ich mich dann dumm und duesselig suche frage ich lieber in einem Thread, der sich auch noch mit dem Thema befasst, aaaaaalso wo´s dein Problem ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update: Die Items werden doch im Frühstart verfügbar sein, haben sie gerade im Twitterchen geschrieben.
yahoo.gif

Zurück