In memorium of Fellows

LordCabales

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Heute kam der schlag, wo ich doch irgendwie hoffte, das ernicht kommt, aber nun ist es doch so weit die gilde löst sich auf.

Noch zu gut weis ich das mein kleiner Heilpala bei der Aufnahme der gilde, gerade mal einen Heilboni von max 1200 hatte, nach vielen Kara runs, Gruul und Maggi Raids, SSC und fds besuchen und gel. auch mal ein besuch in Zul Aman, bin ich in nur 3 Monaten auf 1833 gekommen.
Man waren das raids, luker im fast 1.Try ( wenn da der Bug nicht gewesen wäre hätten wir den gehabt ) und Morogrim immer hin schon mal auf 22% gebracht, Schade heute wäre er fällich gewesen.
Oder die dauer weips bei Alar, ja ein wirklich nerviger type, aber glaube auch ihn hätten wir diese Woche gelegt und wenn ich nur an den runn zum Leerhäscher denke der nach dem 3.try am Boden lag. Nur zu gut das der meine T5 schultern hatte ( auch wen ich mir die extrem teuer erkaufen musste ).

Wobei mir die ganzen fun Runns in Kara oder den Inis auch immer viel spass machten.
Der Schami der mal mit ketten blitz in Kara noch ein paar viele freunde dazu holte oder der Hunter der mich mal in einer InI bei Boss mit Irreführung hoch geschossen hat.
Man waren das geile sachen.
Wobei DM nackt auch nicht gerade schlecht war, da soll doch einer mal sagen das die alten Inis nicht auf HC möglich sind.

Auch wen die Stimmung am ende nicht mehr das war, was sie mal war hatte ich bis zum ende Spass in der Gilde.

bb THE FELLOWS
 
Zurück