In Memory Of Lena

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Ich möchte diesen Threat meiner heute morgen verstorbenen 1 Jahr alten Katze witmen, die ich heute morgen aus einem gekippten Fenster mit geschlossenen Rolladen rausgezogen habe.

Mach's gute kleine Maus.
 
Voller mitgefühl ein Taschentuch reich...
 
Mein Beileid :'(

Gekippte Fenster sind absolut ... tödlich.
Eine meiner Katzen wurde son gekipptes Fenster auch zum Verhängnis.
 
..hab auch schon ein paar mal mein haustier verloren, hatte bis etz drei hunde bzw. 2 einer lebt.... is schon sehr schlimm wenn man ein geliebtes tier verliert *eine ganze box mit taschentücher reich*
 
Danke schonmal allen.....es ist echt Hammer, vorallem wenn die Rolladen runter sind und kein Weg nach draußen existiert....
 
mein beileid, sowas is immer traurig
cry.gif
 
cry.gif
Mein tiefstes Beileid:(
 
Mein Beileit, hatte viele Katzen von nur noch eine Lebt,auf'm Dorf is das einfacher waren alles keine Hauskatzen.

Aber siehs mal anderrum gekipptes Fenster und Rolladen oben im 40 Stock.

Wirst schon drüber wegkommen
unsure.gif
 
Mein Beileid. : /
Habe auch zwei Katzen und kann mir vorstellen wie sowas ist.
 
Oh nein. Mein Beileid.

Habe vor 4 Jahre dasselbe erlebt
cry.gif
 
herzliches Beileid auch von mir, ich hatte selber 4 Katzen davon is eine Anfang des Jahres an Krebs verendet, ja verendet weil diese verdammten Tierärzte zu doof waren ne gescheite Diagnose zu stellen und so hat sich das arme Tier monatelang gequält.
Also ich weiß was es heißt ein Freund zu verlieren

greeze Vagi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid.
Zwar ist mein erstes Haustier, ein Hund, nicht gestorben. Aber er war ein Jagdhund und hat uns tote, selbsterlegte Tiere mit nach Hause gebracht. Da mussten wir ihn abgeben.
Das war schon heftig. Ich will erst gar nicht meinen jetztigen Hund verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid.

*5 Kasten Taschentücher reich und selbst eine Nimm*

Vor nem jahr is mein Mehrschwinchen gestorben....schlafen gegangen, am nächsten Morgen : Kein Muchs, bewegt sich nicht, atmet nicht....

sad.gif
cry.gif
cry.gif
.... aber irgendwann kommt man drüber hinweg...
 
*schnüff* mein volles beileid... *schnüff*


*schnüff*...denk grad an meinen wellensittich lupi... der mistkerl lag damals einfach tot im käfig
 
Mein Beileid.
Kenn das reichlich. 5 Hamster gehabt. Jeder schon das zeitliche gesegnet. Aber alle wenigstens friedlich im schlaf gestorben. Schön alt geworden. Wellensittich entflogen, Kaninchen abgegeben (Tierfellallergie meiner Mutter -.-) Haben jetzt wieder eine Katze, Freigänger. Beißt sich ständig mit anderen. Da mach ich mir auch immer sorgen. Kann nachfühlen wie es dir geht.
In diesem Sinne:
Nur die Besten sterben jung!

Gruß,
Dirrty
 
Zurück