In Memory Of Lena

Ich möchte diesen Threat meiner heute morgen verstorbenen 1 Jahr alten Katze witmen, die ich heute morgen aus einem gekippten Fenster mit geschlossenen Rolladen rausgezogen habe.

Mach's gute kleine Maus.

Beileid?

Von mir bekommst du für diese tödliche Art der Missachtung von Gefahren eher den Vorschlag keine Tiere mehr zu halten.

Schon mal was von Fenstersicherungen gehört?
 
@ammarillo:no comment
mein tiefstes beileid
hab vor 2,5 jahren meinen hasen verloren( 5 jahr alt) der hat auf einmal nix mehr gegegessen und irgndwannn ist er dann gestorben und wir haben ihn im garten beerdigt
 
Beileid?

Von mir bekommst du für diese tödliche Art der Missachtung von Gefahren eher den Vorschlag keine Tiere mehr zu halten.

Schon mal was von Fenstersicherungen gehört?

Ein etwas makaberes Beispiel Amarillo:
Sagen wir mal eine Person die du sehr liebst fährt unangeschnallt zum Bäcker - 5 mins Entfernung. Ihr fährt jemand unachtsam mit 30-40 hinten drauf und diese Person stirbt weils sie durch die Scheibe knallt und sich tödliche Schnittwunden zuzieht. Sagst du dann etwa dass das richtig ist weil sie sich nicht angeschnallt hat?
Unfälle passieren mein Guter..

An dieser Stelle nochmal mein Beileid an alle die Ihre kleinen Freunde verloren haben..
 
Mensch und Tier kann man an dieser Stelle nun wirklich nicht vergleichen.
Es wird überall darauf hin gewiesen, dass Klappfenster für Katzen tödlich sind. Die Tiere können diese Gefahr nicht einschätzen.
In diesem Fall wurde es also in Kauf genommen, dass etwas passiert und dafür gilt mein Unverständniss.

Man hat die Verantwortung für solch ein Wesen und wer unangeschnallt im Strassenverkehr zu Tode kommt hat selber die Verantwortung für sich zu tragen bzw. nicht mehr....

Sorry aber bei sowas kommt mir echt die Galle und das zeige ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch und Tier kann man an dieser Stelle nun wirklich nicht vergleichen.
Es wird überall darauf hin gewiesen, dass Klappfenster für Katzen tödlich sind. Die Tiere können diese Gefahr nicht einschätzen.
In diesem Fall wurde es also in Kauf genommen, dass etwas passiert und dafür gilt mein Unverständniss.

Man hat die Verantwortung für solch ein Wesen und wer unangeschnallt im Strassenverkehr zu Tode kommt hat selber die Verantwortung für sich zu tragen bzw. nicht mehr....

Sorry aber bei sowas kommt mir echt die Galle und das zeige ich auch!

Lol. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Da kann man echt nur noch sagen: Halt die Fresse!
Aber ja...is schon gut..ist ja auch normal, einem, dems dreckig geht nochmal eins reinzuwürgen.
 
Mensch und Tier kann man an dieser Stelle nun wirklich nicht vergleichen.
Es wird überall darauf hin gewiesen, dass Klappfenster für Katzen tödlich sind. Die Tiere können diese Gefahr nicht einschätzen.
In diesem Fall wurde es also in Kauf genommen, dass etwas passiert und dafür gilt mein Unverständniss.

Man hat die Verantwortung für solch ein Wesen und wer unangeschnallt im Strassenverkehr zu Tode kommt hat selber die Verantwortung für sich zu tragen bzw. nicht mehr....

Sorry aber bei sowas kommt mir echt die Galle und das zeige ich auch!

Natürlich kann man das nicht zu 100% vergleichen. Ich sagte ja auch das es ein etwas makaberes Beispiel ist.
Dennoch ist für einige, das Haustier, der einzige Freund und man kann da auch durchaus Emotionen und Gefühle aufbauen, wie bei einem Menschen von daher für einige mit Sicherheit vergleichbar. Es ist schliesslich genauso ein Lebenwesen wie du und ich was isst bzw. frisst und trinken muss etc.
Aber naja.. wenn du diese Sache so siehst, ist es dein Ding, für mich dennoch unverständlich dies dann hier zu posten, behalts das nächste mal besser für dich, wäre angebrachter..
 
Seht bitte von gegenseitigen Beleidigungen ab. "HDF" und so Zeug ist hier nicht nötig.

@Amarillo, ein bisschen mehr Taktgefühl wär nich schlecht gewesen
wink.gif
 
ein tier zu verlieren ist etwas sehr schlimmes.
tiere reden zwar nicht, aber es kommt mir doch sehr oft so vor als ob sie einen besser verstehen als viele menschen.

kippfenster sind eine gefahr für katzen. das stimmt schon, aber sowas (so schlimm es sich anhört) passiert.

damit es NICHT passiert :


Kippfensterschutz

und nochmal, auch von mir: tschüss kleine lena, ich hoffe du gehst mit deinen 6 verbliebenen leben vorsichtiger um..
 
k "hdf" war vllt n bissl übertrieben aber mich reggt sowas auf wenn jmd einfach kein mitleid zeigt sondern sich eher lustig drüber macht...
 
Nananaaa! Lustig machen mit Sicherheit nicht! Eher verärgert weil ich selber einen Stubentiger besitze.
 
ich überleg gerade, ob sowas überhaupt hie rin forum gehört Oo

aber wenn das so ist, dann halt auch mein beileid. nebenbei möchte ich noch susi, bubi, franzl und peterle im vogelhimmel grüßen
wink.gif
ihr dämlichen viecher hättet ruhig mal weniger federn lassen können und um 6 nicht immer mit quietschen anfangen müssen !! (Achtung: Sarkasmus, also nicht aufregen ...)
 
Zurück