Onyxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 44
ja endlich ist es ist soweit, zumindest für mich. seit der beta zogge ich es schon und irgendwie hat es seit langen den reiz verloren. gerade zu bc. es ist einfach nix neues und was viel wichtiger....nur ein spiel. und wie bei jedem anderen spiel heisst es irgendwann game over. dies ist bei mir der fall. ich habe im dezember 05 eine wirklich schwere phase gehabt, geplagt von depressionen und mit einem zutiefst gekränkten selbstbewusstsein. ich habe damals den server gewechselt und mich in wow verloren. nicht durchs spiel sondern durch menschen die ich dort kennengelernt habe. diese menschen haben mich wieder aufgebaut, mir geholfen meine mitte wieder zu finden und ich bin nun mal n sehr emotionaler mensch und ich hatte das gefühl ihnen für diese erfahrung ewig dankbar sein zu müssen. das bin auch weiterhin aber solche gefühle haben nix in einer pixelwelt zu suchen. ich habe dieses spiel einfach immer zu ernst genommen und mehr drin gesehen als es in wirklichkeit nun mal ist. und nach 2 jahren hat es endlich mal klick gemacht. aber besser spät wie nie! ich meine, überlegt doch mal....was hat euch jemals dazu bewegt einem freund, der freundin, der familie einen wunsch abzuschlagen weil man gerade questet? oder wichtige telefonate abzuwürgen weil man gerde in einer instanz ist oder seinen job/schule schleifen lassen wei einem noch punkte für die pvp belohnung fehlten. ist schon n hammer wenn man mal so überlegt. aba wat solls, ich bin durch und es fällt mir irgendwie ne riesenlast ab seit ich mein abo gekündigt habe.
alle anderen die noch irgendwelche ambitionen ingame haben den drücke ich die daumen das sie diese erreichen mögen.
so long euer onyxx
alle anderen die noch irgendwelche ambitionen ingame haben den drücke ich die daumen das sie diese erreichen mögen.
so long euer onyxx