In vielerlei Hinsicht......

Kommentare
3
Ist es manchmal doch erstaunlich wo und wie man Menschen trifft, mit denen man sich außerordentlich gut versteht, nicht wahr? Man kennt sie vielleicht kaum 3 Tage und hat sie sehr gern... Es ist eines der Mysterien in dieser von Egoismus der Menschheit gezeichneten Welt.

Leider wird aus Mysterien oftmals kein Wunder, denn Wunder kann man sich selbst so wie man sie sich wünscht, nicht erschaffen. Manche liegen einem selbst in der Hand und warten darauf, geschehen zu dürfen. Viele aber sind ein Zufall, der einem in die Hände fällt und manchmal ist man dann einfach zu blind, das auch zu erkennen. Zu erkennen, dass man gerade ein Wunder erlebt. Wunder werden heutzutage nicht mehr allzusehr geschätzt, glaube ich, manche sogar nahezu als eine Selbstverständlichkeit hingenommen, die eben immer wieder passiert. Wunder sind aber nicht selbstverständlich... Ich bin dankbar für jedes kleine Wunder, das mir passiert.

Ich schweife wohl ein bisschen ab... Eigentlich bin ich schrecklich müde^^ Die Arbeit kann ganz schön schlauchen.. aber trotzdem habe ich einfach keine Lust jetzt schlafen zu gehen, obwohl ich wohl eigentlich müsste. Ich habe sowieso Schlafmangel... dass ich so hellwach bin, obwohl ich in letzter Zeit so wenig schlafe, ist auch ein Mysterium. Vielleicht ist es auch einfach nur menschlich und ich bin schlichtweg so müde, dass ich hellwach bin und das Gefühl habe, ich könne ja sowieso nicht schlafen.

Ich habe heute mal wieder in mehreren Allgemein-Channels von Azeroth verschiedene Chartausch-Angebote gesehen. "Biete full-epic Priester und halb-epic Schurke gehen fullepic XYZ." Was wohl den Leuten in den Kopf kommt, die ihre hart hochgespielten Charaktere einfach tauschen wollen? Sicherlich sind auch viele Betrüger, die schnell ihr Passwort vom eigenen Account und vom neuen Account ändern, den neuen dann bei Ebay für mehrere hundert Euro verkaufen, dabei. Aber nehmen wir mal an, es ist wirklich jemand, der seinen tollen Epic-Priester gegen einen Magier tauschen will. Welche Auswirkungen hat das wohl auf den Charakter an sich? Womöglich kann der Tauscher den neuen Charakter gar nicht spielen, hat sich ja gar nicht richtig beim level n mit ihm auseinandergesetzt. Dann wäre da ja noch die Gilde, die Freundes- und Ignoreliste, die der vorherige Besitzer des Charakters hatte. Wird dann einfach gesagt: Ich habe meinen tollen Priester für diesen Magier hier eingetauscht." oder wird weiter auf unschuldig getan? Zumal es ja doch bekanntermaßen von Blizzard verboten ist. Glaube ich..... Ich würde eher sagen, wenn man unbedingt nen Magier haben will, sollte man ihn sich hochzocken, denn nur so beherrscht man ihn später richtig, denke ich.

Es ist eigentlich sowieso albern. Goldverkäufer, Chartauscher, Powerlvl'er überfluten unsere Server mit ihren notdürftigen Langenscheidt-Deutsch, versuchen uns das Gold für horrende Preise anzubieten und es gibt tatsächlich auch Leute, die dafür Geld bezahlen. Für nichts als ein paar Zahlen in einem Spiel, das aus Pixeln und Daten besteht. Für eine fiktive Währung, die es überhaupt nicht gibt, wird wahres, echtes Geld bezahlt, das so viel Wert ist. Manche Leute möchte man verstehen...

Ich sollte ins Bett gehen.... ich denke, das werde ich auch tun.. Grüße hier meine liebe Gilde mal und die Leute, mit denen ich auch gern gildenextern questen und in Instanzen gehe. Hab euch gern, Leute...

Eure Pheli

Hey....
kann dich gut verstehen...meld dich doch bitte mal wieder ingame...letztens hast nicht auf mich reagiert...

Würde mich drüber freuen!

LoQue

Zurück