In welchem gebiet von 78-80 Leveln?

Razer08

NPC
Kommentare
4
Hi,

Ich wollte mal fragen welches level gebiet ihr mir empfehlen könnt.
Das wichtiges ist eigentlich schnell von lvl 78 auf lvl 80 zu kommen und gute quest items.

Zur auswahl stehen:
Zul'Drak
Kristallklangwald
Die Sturmgipfel
Eiskrone

Gruß
Razer

Hi,

Ich wollte mal fragen welches level gebiet ihr mir empfehlen könnt.
Das wichtiges ist eigentlich schnell von lvl 78 auf lvl 80 zu kommen und gute quest items.

Zur auswahl stehen:
Zul'Drak
Kristallklangwald
Die Sturmgipfel
Eiskrone

Gruß
Razer

hm also ich habe von 79-80 Eiskrone gemacht direkt nach dem ich mitm sholazarbecken fertig war und es ging eig. recht gut voran aber würde dir trotzdem raten zuerst in die Sturmgipfel zu gehen. Kristallsangwald und zuldrak kannste vergessen

hm also ich habe von 79-80 Eiskrone gemacht direkt nach dem ich mitm sholazarbecken fertig war und es ging eig. recht gut voran aber würde dir trotzdem raten zuerst in die Sturmgipfel zu gehen. Kristallsangwald und zuldrak kannste vergessen
o_O Ich wurde in Zul'Drak 80 und weiss nicht was man daran vergessen kann, ist genauso spannend wie alle andern Ländereien auch.

Ich hab in den Sturmgipfel 78-79 gemacht und in der Eiskrone dann auf die 80.

Habe mir da die Dailys freigespielt.

ganz grosse Kino ...
sleep.gif

...am besten Wald von elwyn

o_O Ich wurde in Zul'Drak 80 und weiss nicht was man daran vergessen kann, ist genauso spannend wie alle andern Ländereien auch.

Das ist meine Meinung, habe Zuldrak zwar auch durchgequestet(wegen dem achievement) aber ich fands einfach nur bescheuert.
Und Sturmgipfel und Eiskrone sind viel geiler durchzuquesten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen^^
ich hab von 79 bis 80 in Eiskrone gelvlt und es war die hölle (zumindest ohne epic fly). Ich würde an deiner Stelle erstma Zul'Drak fertig machen oder wenn du ein epic fly mount hast Eiskrone
tongue.gif

Hoffe geholfen zu haben

ich kann Davatar auch nur zustimmen selbst ich habe mein lvl 80 in Zul'Drak gemacht......villt liegt es daran das ich alle gebiete ausgiebieg durchgequestet habe aber eigentlich muss jeder spieler für sich selbst entscheiden wo er questen gehen will......du bekommst nämlich die selben ep wie wenn du ne grüne quest machst ich habs mal getestet ne grüne in Zul'Drak gab mir 21-25k+ ep und ne gelbe im Sturmgipfel gab mir nicht viel mehr........also eigentlich egal wo du deine quest beendest

1. Antwort - Full QOUTE - n1 !!!! bekommst auch noch 2oo8 die goldende Himbeere, wenn meine Sister diesen Thread noch sieht, bekommst sogar nen Award
biggrin.gif

2. Zum Thema, Ich würde dir vorschlagen, nicht zuviel zu Questen, sondern mehr in Inis gehen, warum ?
2.1 hat den Vorteil, wenn du mit lvl 80 die Quests machst, bekommst du mehr Gold
2.2 und du kannst dann gleich mit dem Equip Hero´s anfangen.

Ich hab in den Sturmgipfel 78-79 gemacht und in der Eiskrone dann auf die 80.

Habe mir da die Dailys freigespielt.
jo, hab ich auch gemacht, in sturmgipfel die prequest reihe für hodir, das gibt ordentlich ep..nebenbei halt bissl inis
und in eiskrone agentum und ritter prequests

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich level bis 80 in den Sturmgipeln und in Eiskrone, immer abwechselnd, wozu ich gerade Lust habe.

vor dem addon hab ich mir geschworen in den Kristallsangwald zu gehen, doch zum schluß war ich Eiskrone,
da es mir dort am besten gefiel und die Story echt nett ist.

Zurück