2. Zum Thema, Ich würde dir vorschlagen, nicht zuviel zu Questen, sondern mehr in Inis gehen, warum ?
2.1 hat den Vorteil, wenn du mit lvl 80 die Quests machst, bekommst du mehr Gold
2.2 und du kannst dann gleich mit dem Equip Hero´s anfangen.
Das gabs doch schon in nem anderen Thread, wo viele übereingestimmt haben:
In Inis leveln lohnt in WoTLK nicht....da is so wenig Trashmob drin, dass man ausser man hat noch Qs offen , beim normalen questen sicher mehr EP bekommt.
V.a. wenn man viele kleine schnelle Qs abschliesst, die nahe beieinander liegen.
Und Equip hab ich mir selber gecraftet(Lederer), das gabs von den Q-Belohnungen der Ini-Qs, in denen ich in jede normale exakt 1x gegangen bin und das hat längst gereicht für Hero und auch Naxx (Hit fehlt/e etwas) - zumindest als DDler^^
Ich hab Tundra komplett (heisst jeweils Achievement),Fjord komplett,viel Drachenöde (komplett erst auf 80, hab paar Qs nicht gefunden),Grizzlyhügel komplett,Sholazaarbecken komplett und nach paar Qs dort war ich auch schon 80.
Dann hab ich Öde fertig gemacht, Sturmgipfel komplett und jetzt bin in Eiskrone am questen - zul´drak mach ich dann ev. noch wenn mir irgendwann fad ist - ich find das Gebiet einfach hässlich.
Also das Gebiet ist im Prinzip mehr oder weniger egal - aber EP für Mobkills bekommst du halt je nach Gegnerlevel mehr - von daher Sturmgipfel/Eiskrone oder ev. noch Sholazaarbecken.
Aber das geht eh so schnell, dass das völlig egal ist - machen würd ich dennoch nachher mit 80 überall alle Qs,da du
1. Spass hast
2. sonst coole quests verpassen könntest (Phasing-Qs)
3. Dailys freischaltest
4. Ruf bekommst
5. leicht viel Gold machst
6. Achievements bekommst^^