In welchem gebiet von 78-80 Leveln?

Naja die Quests für die Tiergötter waren mal besser, mal schlechter, aber die Quests in denen man als Zombie rumläuft fand ich echt super in Zul'Drak.

Für Sturmgipfel spricht die Tatsache das man sich dort die Fraktion "Söhne Hodirs" freispielt. Diese verkaufen ja Rufabhängig die neuen Schulterverzauberungen. Je früher man die kennenlernt, desto eher hat man den Ruf.
Auserdem ist die Questreihe dazu extrem lang und extrem toll
smile.gif

mach alles außer eiskrone ^^ ich bin jetz 78 und hab nur 60% fliegen das ist die HÖLLE so langsam also falls du epic fliegen hast is eiskrone gut zu questen falls nich geh woanders hin ^^

Für Sturmgipfel spricht die Tatsache das man sich dort die Fraktion "Söhne Hodirs" freispielt. Diese verkaufen ja Rufabhängig die neuen Schulterverzauberungen. Je früher man die kennenlernt, desto eher hat man den Ruf.
Auserdem ist die Questreihe dazu extrem lang und extrem toll
smile.gif

Wollte ich gerade schreiben, danke dass du mir das erspart hast
wink.gif

Ich würde dir aber mit lvl 78 empfehlen noch schnell das Sholazzarbecken mitzunehmen.
Dort gibts angenehm viele Killquests, die sehr schnell gehen.
Danach bin ich selber auch in die Sturmgipfel gegangen und da auch 80ig geworden.
Was definitiv noch schneller gegangen wäre, wenn ich episches Fliegen gekonnt hätte
blush.gif

Also ich hab irgendwie ganz komisch gequestet, mal hier mal da.

78 hab ich in Eiskrone gemacht bei der Argentumdingens da direkt am Anfang.
Danach bin ich Sturmgipfel gegangen, fand das vom Aussehen her viel toller.
smile.gif

Jo, dann wurd ich 79 und hatte immer noch haufenweiße PreQ (Von der Eisfestung da die eine lange, Hodirs, Brunnhilda und so)
Dann kann m an hinterher noch weiter oben ne menge Quest machen die ebenfalls viele FolgeQs haben, ja, dann wurd ich hinterher 80 und fands ganz toll, in so nem schönen Schneegebiet Lvl up gemacht zuhaben.
smile.gif

Also, ich kann Sturmgipfel nur Empfehlen, ich Queste gerade Eiskrone wegen Gold und so und bisher fand ich auch, das man da sehr viel Fliegen muss.
Hab zwar Epic Fluggestalt und so, aber trotzdem nervig wenn man da die ganze Zeit hoch und runter, und links und rechts fliegen muss.
Aber jedem das seine.
smile.gif

Mfg, Airlight.
smile.gif

80 bin ich im Sholazarbecken geworden ...
unsure.gif

Du kannst theorethisch schon in ZulDrak 80 werden. Für die höheren Gebiete sprechen aber sicher die besseren Questbelohnungen ...

Schau dir am besten an, welche Fraktionen dir am ehesten was bringen. Ich hab mir z.B. erstmal bischen Ruf bei der Schwarzen Klinge erspielt, weil ich dort unbedingt ein Item wollte, da einfach nix besseres gedroppt ist. Argentumkreuzzug hab ich mir zumindest auf freundlich gespielt wegen dem Wappenrock. Danach hab ich die Söhne in Angriff genommen wegen der VZ ...

ich habe selbst jetzt noch jede Menge Quests in Eiskrone und den Gipfeln offen, mache aber erstmal noch ZulDrak fertig. XD

2. Zum Thema, Ich würde dir vorschlagen, nicht zuviel zu Questen, sondern mehr in Inis gehen, warum ?
2.1 hat den Vorteil, wenn du mit lvl 80 die Quests machst, bekommst du mehr Gold
2.2 und du kannst dann gleich mit dem Equip Hero´s anfangen.

Das gabs doch schon in nem anderen Thread, wo viele übereingestimmt haben:

In Inis leveln lohnt in WoTLK nicht....da is so wenig Trashmob drin, dass man ausser man hat noch Qs offen , beim normalen questen sicher mehr EP bekommt.
V.a. wenn man viele kleine schnelle Qs abschliesst, die nahe beieinander liegen.

Und Equip hab ich mir selber gecraftet(Lederer), das gabs von den Q-Belohnungen der Ini-Qs, in denen ich in jede normale exakt 1x gegangen bin und das hat längst gereicht für Hero und auch Naxx (Hit fehlt/e etwas) - zumindest als DDler^^

Ich hab Tundra komplett (heisst jeweils Achievement),Fjord komplett,viel Drachenöde (komplett erst auf 80, hab paar Qs nicht gefunden),Grizzlyhügel komplett,Sholazaarbecken komplett und nach paar Qs dort war ich auch schon 80.

Dann hab ich Öde fertig gemacht, Sturmgipfel komplett und jetzt bin in Eiskrone am questen - zul´drak mach ich dann ev. noch wenn mir irgendwann fad ist - ich find das Gebiet einfach hässlich.

Also das Gebiet ist im Prinzip mehr oder weniger egal - aber EP für Mobkills bekommst du halt je nach Gegnerlevel mehr - von daher Sturmgipfel/Eiskrone oder ev. noch Sholazaarbecken.

Aber das geht eh so schnell, dass das völlig egal ist - machen würd ich dennoch nachher mit 80 überall alle Qs,da du
1. Spass hast
2. sonst coole quests verpassen könntest (Phasing-Qs)
3. Dailys freischaltest
4. Ruf bekommst
5. leicht viel Gold machst
6. Achievements bekommst^^

Zurück