Individualisierung des Charakters

Didres

NPC
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Von Blizzard wurde ja schon erwähnt, dass sie planen wahrscheinlich mit Mists of Pandaria das Charakteraussehen individueller zu gestalten.
Gibt es dazu schon genauere Information, in welchem Ausmaß das von statten gehen soll?
Und wenn nein was stellt Ihr euch vor was wir zu erwarten haben?

MfG Didres
 
Die wollten ja auf jeden Fall die Modelle überarbeiten...Vielleicht kommen dann ein par neue Hörner, Frisuren etc ins Spiel.
 
[font="'Comic Sans MS"]Ich hoffe, dass ein plastischer Chirurg eingeführt wird.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Da hat wenigstens jeder was davon.[/font]
 
Das it den Frisuren ist ja ziemlich sicher, da waren schon ein paar zu sehen, die auch zum Teil schon eingefügt wurden, zum Teil aber noch gar nicht fertig ist.

Hoffentlich neue Designs der alten Menschenskins... sogar mit meiner ATI radeon 3400 graka sind die Gesichter im Vergleich zur Rüstung voll verpixelt... Und ich spiele nur einen Char, und der ist nun mal Mensch!
 
Ich hoffe, dass ein plastischer Chirurg eingeführt wird.
Da hat wenigstens jeder was davon.

Plastischer Chirurg in Azeroth?
Wie soll man sich das vorstellen?
Steht da ein Orc und verbeult dir das Gesicht mit dem Spruch: Hier ist jeder Schlag ins Gesicht eine Schönheits-OP?
 
Vielleicht eine neue Geschäftsidee der Goblins, die ja jetzt Werkzeuge und Techniken der Astralen haben, und somit nach den Frisuren auch noch das Gesicht ändern können. Die Gnome kopieren das dann für die Allianz
 
Die Gnome kopieren das dann für die Allianz

Neiiiiinnnnnnn ganz falsch

Wenn du ma bei Gnomen questen tust und da heißt es Goblin zeuchs und so...
dann sagen dir die Gnome : Ja das is vorher dauernd explodiert aber durch Gnomen verbesserungen funktioniert es jetz bestens ;P

Also klauen erst die Gnome bei den Goblins, die verbessern das und lassen sich dann von den Goblins wiedrum bestehlen ^^
 
Plus für deine Post, auch wenn ich das eher auf die Barbiere bezogen habe. Die Goblins haben damit angefangen und die Gnome habens übernommen, haargenau, sogar die Deko!
 
So wie ich das verstanden habe, wollen sie die bestehenden Charakter-Texturen überarbeiten und detailreicher machen. Wenn ich mich irre, dürft ihr mich gern korrigieren.
Ich glaube auch mitbekommen zu haben, dass sie die Bewegungsabläufe während der Kämpfe, sprich bei bestimmten Aktionen, überarbeiten wollen, um den Moves des Mönchs nicht nachzustehen.
Inwiefern das alles zutrifft, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Man darf gespannt sein.

Allerdings finde ich die Idee eines plastischen Chirurgen gar nicht blöd. Das dumme ist eben, dass man sich dann zwar nen neues Gesicht aufpappen kann, das aber trotzdem scheiße aussieht
 
Zurück