Inferno - Woher?

3ndgegner

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi,
ich hoffe ich werde hier nicht erschlagen, wenn ich frage woher man die Höllenbestie (inferno) bekommt. Verzeiht mir bitte mein Unwissen, hab erst Anfang letzten Jahres, also deutlich nach BC start angefangen.
Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte woher ich die Fähigkeit bekomme.

Danke schonmal!

Gruß
 
Ist ne Quest im Teufelswald, und mußt dann jeweils noch so einen Stein kaufen.

Hoffe es antwortet jemand noch ausführlicher, aber man kann das sicherlich auch ergooglen.
 
Wenn du schon 50 ( glaub ich ) + bist kannst du eine Quest annehmen die dich in den Teufelswald zu einem kleinen Wichtel führt. Der hilft dir dann weiter
smile.gif
 
Jep, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Quest gibts bei nem kleinen Wichtel im Teufelswald, der etwas nordöstlich vom Blutgiftposten ( heißt der so ? ) rumsteht.
Er schickt dich dann ins Brachland, da musste für die Menara Leerbringer ( ? ich kann mir keine Namen merken^^ ) n paar q´s machen, zB irgend ein Zeug aus Desolace holen usw.

Zum Abschluss gibts den Spell um ein Inferno zu beschwören, als Reagenz dient ein käuflich erwerbbarer Höllenstein.



So far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Quest gibts bei nem kleinen Wichtel im Teufelswald, der etwas nordöstlich vom Blutgiftposten ( heißt der so ? ) rumsteht.
Er schickt dich dann ins Brachland, da musste für die Menara Leerbringer ( ? ich kann mir keine Namen merken^^ ) n paar q´s machen, zB irgend ein Zeug aus Desolace holen usw.

Zum Abschluss gibts den Spell um ein Inferno zu beschwören, als Reagenz dient ein käuflich erwerbbarer Höllenstein.



So far

falsch! garm nix mit Menara

Der schickt dich, drei Essenzen zu holen. Die erste bei den Dämonen in Jaedenar, fast vis-à-vis von dem wichtel. Die zweite bei den Satyrn der Legashi im Norden von Azshara. Die dritte von den Viechern die ums Dunkle Portal rumlaufen. Dann noch in nem Tälchen eine Höllenbestie rezzen und killen und schon haste den Spell.
 
Stimmt soweit alles, aber: Vorsicht...auf Lvl 50 haut die Dich schneller um, als du gucken kannst...war meiner Meinung nach eher eine Fun-Application. Habs dann noch einmal in ZA probiert (als man sie auch in Inzen nutzen konnte) und da ist sie relativ schnell umgeklappt...aber um ein kompletter Hexer zu sein, solltest Du den Spell immer schön im Zauberbuch haben.


Best
Stuart
 
Es kann auch in UBRS ein Buch droppen, dass es dir lehrt, war jedenfalls bei mir so:)
 
und gleich hinterher noch ne erklärung zur verdammniswache, das letzte hexerpet, falls das unklar ist.


mit 60 in die verwüsteten lande, dort ist südwestlich n gäuliches gebiet ("faulende narbe" glaube ich) an dessen nördlicher ecke n altar steht, dort ist der questgeber. aber vorsicht vor den elite mobs.


damit hättest du deine pets dann beisammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück