infestus

Wie kann ich den jemand von der Legion erreichen ? Würde sehr sehr gerne mitmachen !

Hallo!
Da ich bis jetzt gerade leider noch keinerlei Emails usw hatte, mich mit meinem Master Account nicht einloggen konnte, steht die Legion noch nicht. Ich werde jetzt mal mein Glück versuchen und morgen wenn ich von der Arbeit komme euch informieren. Leider haben wir wegen eines Projekts momentan alle Hände voll zu tun *seufts*

Habs geschafft bin Online die ersten haben schon zu uns gefunden :-) Man findet mich nun unter dem schönen Namen Elphiel. Ich würde mich freuen euch bald dabei zu haben. Ich bin Leider übers Wochenende etwas Rar, da Verwandten Besuch aber sonst immer Ansprechbar wenn on :-)

Ich entschuldige mich für meine inaktivität....ich hatte so viel um die Ohren bin erst seid gestern Abend wieder zu Hause....Deshalb leider keine Zeit gehabt !

Ich heiße Ingame Korec und meld mich mal bei dir. Werd ein Jäger spielen.

Hab mich schon gefragt was da los ist^^
wäre immer noch interessiert eine vernünftige legion auf die beine
zu stellen

@All Ja...schlimm! Dann hab ich heute ENDLICH meine neue Festplatte bekommen (hatte stolze 80GB) was ich nicht einberechnet habe ist dass sich das neu Installieren von Windows sowas von zieht! Muss nun alles neu laden, Aion,Steam,Wow *seufts*
Ab morgen dann wahrscheinlich wieder Online :-)

@Deadeye-Jed Gerne schreib mich einfach Ingame an unter Elphiel
@Safarel Gerne! Ich würde mich immer noch freuen! EIn RL Kollege und ein Ingame Kollege haben auch schon zu uns gefunden ;-) Es wird also!

Wie bereits gesagt kam ich einfach zu NICHTS....was mich natürlich selbst extrem stresst aber was will man machen! RL geht vor. Aber ab dem Zeitpunkt ab dem Aion und co dann endlich unten sind dann gehts wieder loooosss!

Zurück