Infight Manareg seit Patch

Viatris

Quest-Mob
Hallo

Habe mir gerade noch einmal die Patchnotes vom Magier durchgelesen aber kann leider nichts zu meinem Problem finden.
Ich habe seit dem Patch heute ca 100 manareg infight ich weiss aber nicht wo diese herkommen.
Hoffe auf ne vernünftige Antwort Sufu hat leider nichts ergeben.

dann wäre es angebracht, mal die skillung zu posten. vllt warst du früher FFB mage und hast jetzt die arcane/fire skillung aus irgendeinem wow forum kopiert und da war arkane meditation geskillt. schau dir einfach mal genauer deine talente an und les sie dir mal durch, den aus dem nichts kommt der incombat-manareg nicht
wink.gif

Jo sry vergessen zu sagen

Bin 0-53-18 FFB geskillt und habe mir alle Talente auch nochmal genau durchgelesen und da hat sich weder im Feuer noch im Frost Baum was geändert. Und nein ich benutze auch keine Magische Rüstung oder so. Der Manareg ist trotzdem da^^

Jo sry vergessen zu sagen

Bin 0-53-18 FFB geskillt und habe mir alle Talente auch nochmal genau durchgelesen und da hat sich weder im Feuer noch im Frost Baum was geändert. Und nein ich benutze auch keine Magische Rüstung oder so. Der Manareg ist trotzdem da^^

pyromaniac
rank 3/3

increase chance to critical hit by 3% and allows 30% or your mana regeneration to continue while casting

haste dann whol vermutlich nicht geskillt. den die manaregg war vorher nicht da. wenn sich bei deinen talenten allerdings nichts verändert hat bin ich auch überfragt woher dein manareg kommt

Zurück