Info: Nachricht ignorieren von "Kaufempfehlung" und "Informationen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Hallo Community,


Spam-Alarm im buffed-Forum: In der vergangenen Nacht hat sich ein User mit dem Namen „Kaufempfehlung“ und "Informationen" angemeldet und manuell zahlreiche Spam-Nachrichten an verschiedene User verschickt, in denen er für einen Shop wirbt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Nachrichten nicht von uns stammen und wir das Forensystem niemals für solche Zwecke missbrauchen würden!

Nachdem uns einige User darauf hingewiesen haben, haben wir umgehend reagiert, den betreffenden User gesperrt und die im System hinterlegten Nachrichten von ihm gelöscht. Wir raten dringend davon ab, auf den Link zu klicken, den er in seiner Nachricht hinterlassen hat. Den Shop-Betreiber haben wir informiert, der Vorfall wird untersucht. In jedem Fall ist der Vorfall nicht vom Shop-Betreiber initiiert. Weitere Schritte gegen den Spammer überprüfen wir derzeit.

Wir haben die Privatnachrichten-Funktionen außerdem so modifiziert, dass es künftig nicht mehr möglich ist, an mehrere Empfänger in großem Stil Nachrichten zu verschicken. Wir entschuldigen uns für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten um Euer Verständnis. Wir möchten uns außerdem bei allen bedanken, die uns entsprechend zeitig informiert haben!

Euer Team von buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten