Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der mäßigen Aktivität kann ich das verstehen. Eröffnet dafür lieber ein neues "wir lieben sin" forum, wo mir alle huldigen können. (Wobei ich eher glaube dass es ein internes "wir hassen sin" Forum gibt
Na ja, die Aktivität zum Thema HdRO findet vor allem im offiziellen Community-Forum des Spiels statt. Ein Grund könnte sein, dass Buffed das Thema HdRO (zumindest in der Printversion) eher stiefmütterlich behandelt und sich auf den großen Konkurrenten WoW konzentriert. HdRO-Spieler haben dann möglicherweise nur geringes Interesse, hier überhaupt mitzuwirken oder -lesen, weil sie andernorts besser "bedient" werden. So ist meine Theorie.
Eröffnet dafür lieber ein neues "wir lieben sin" forum, wo mir alle huldigen können. (Wobei ich eher glaube dass es ein internes "wir hassen sin" Forum gibt
Naja, wie es sich für ein anständiges HdR-RP-Forum gehört, wurde es im Schicksalsberg erschaffen und kann nur dort wieder zerstört werden. Wie aufwändig die Sache sein kann, selbst kleinste Gegenstände dort hin zu verfrachten kann man sich einem ausladenden Hollywood Dreiteiler ansehen.