Infos ausblenden

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moin.. Ich suche ne Möglichkeit, Damit ich keine Einblendungen mehr sehe. Also habe ja als Chosen die ganzen Auren, Das ich nicht mehr sehe das die Bereit sind. Gibt es da was schönes?

Oder gibt es da ein Addon, wo ich das alles, in einen Separaten Fenster mir anzeigen lassen kann?

Und noch was. Habe irgendwo mal Gesehen, das es so ein Addon gibt, wo ich ein kleines Fenster habe und ich dann da die Statistiken von den laufenden Szenario sehen kann.. Kann mir wer da weiterhelfen?

Ich suche nach einer Möglichkeit die Infos zu verschieben, da sie bei mir die Lebenspunkteanzeige meines Chars und meiner Ziele überdeckt aber ich habe bislang noch gar nichts gefunden auf diesen Frame zu zugreifen.

hmmm. Hab es Zwar aber sehe Trotzdem die Einblendungen noch
sad.gif

Vorher Anleitung lesen hätte geholfen
wink.gif

AlertFilter allows you to choose what alerts you see, and which you don't. Get rid of the annoying "Ability not yet ready" spam if you don't like it, or get rid of the zone change announcements if you don't care.

To access AlertFilter in-game, type /af or /afilter.

Example usage:

Filters out the "Ability not yet ready" alerts:

* /af add not yet ready

Filters out entering an area of a zone:

* /af addtype enterarea

Musst erst einen Filter eintragen, sonst geht es natürlich nicht...

hmm ja schon richtig, Aber mein Englisch ist nicht okay, und ich weiß nicht was ich da machen muss..

Ich persönlich glaube ja, dass diese Meldungen durch irgendein Addon von dir hervorgerufen werden. Und es recith sicher, wenn du es dort auschaltest.

hmm ja schon richtig, Aber mein Englisch ist nicht okay, und ich weiß nicht was ich da machen muss..

Einfach "/af add nicht bereit" eingeben, dann erscheinen alle Texte die "nicht bereit" drin stehen haben nicht mehr. Das lässt sich analog durchführen für alle Meldungen.

Ansonsten: Die SNT_Buttons haben auch so eine Funktion, die den Text spammt. Schau da mal im Menü nach (/sntbtn).

Doch, hab das Addon noch immer in Benutzung. Da geht alles....
smile.gif

ui, fein *neu installieren geht*

Edit:
ja es war ein anderes SNT Addon das nicht mehr geht aber SNT Buttons hat die fünfte Aktionsleiste noch nicht implementiert :-\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die braucht doch eh keiner
tongue.gif

Welches Addon rumzickt ist die SNT Castbar. Die habe ich inzwischen gegen Amethyst ausgetauscht.

Ich hab sie sichtbar, die Skills sind bei mir nach Skilltree getrennt und auf 4 und 5 liegen Tränke, Items, Reittier und Markros
Ich bin gestern Nacht nicht ganz durch den Quelltext durchgestiegen und hab es einfach gelassen.

SNT-Buttons unterstützt schon die fünfte Aktionleiste. Zumindest habe ich fünf aktiv und alle haben den Skin übernommen von dem Addon.

das kann ich nichtmal sagen, weil das NoGo war der Umschaltknopf, der ließ sich bei dern fünften Leiste nicht entfernen, zumindest nicht über das Fenster. Dazu gibt es aber ein anderes Addon mittlerweile und ich bin nicht auf SNT Buttons angewiesen.

Zurück