Infos bzgl. EA-Store-Bestellungen

Aral

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hallo ihr Leidenden :-)

Für alle, die wie ich auf den Key zur OB warten, da sie eine PreOrder über da EA Store bestellt haben:

EA selbst gibt als Ansprechpartner dafür GOA an! Ich poste hier den Link zu der Meldung (und den damit verbundenen Mailadressen).
@ Mods: sollte ich durch diesen Link etwas verbockt haben, bitte ich um Nachsicht und dezenten Hinweis.

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...9MQ**&p_li=

(SORRY für den kryptischen Link! Ich hab das jetzt nicht gebacken bekommen, den schön zu formatieren!)


Viele Grüße,
Aral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link ist schrott...

Etwas netter Ausgedrückt: Dein Link funktioniert nicht
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dead206: danke für Deinen NETTEN Hinweis :-)
Etwas, daß Herr DeeeRoy sicherlich im Laufe des erwachsen werdens noch lernen wird.
 
Entschuldigt meine Ausdruckweise Hochwürden!

Das war nicht unfreundlich gemeint, hab nur die gelben Punkte mit Gesicht und komische Zeichen und so vergessen...
rolleyes.gif


Ab wann ist man denn erwachsen? Ich hoffe, ich werd es nie... (Trotz meines alters)
tongue.gif
 
Zurück