Infos zum Patch 2.1 in Aion

Silentpups

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
3
Kommentare
471
Infos zum Patch 2.1 in Aion





1. Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Bossmonstern in Instanzen wurde drastisch erhöht.

2. Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Feldbossmonstern wurde drastisch erhöht.

3. Die Chance auf Ausrüstungsgegenstände von allen Monstern wurde drastisch erhöht. Dies umfasst:
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Die Chance auf gewöhnliche/höherwertige Waffen, Rüstungsteile und Accessoires
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Die Chance auf heroische/einzigartige Waffen, Rüstungsteile und Accessoires

4. Die Chance auf wichtige Gegenstände aus Schatzkisten wurde erhöht.
5. Die Chance auf alle Fertigkeitshandbücher und Stigmas von Monstern wurde erhöht.

6. Die Chance auf Veredelungssteine von Monstern wurde erhöht.
- Die Anzahl gewöhnlicher/höherwertiger Veredelungssteine wurde erhöht.
- Die Anzahl heroischer/einzigartiger Veredelungssteine wurde drastisch erhöht.

7. Die Chance auf höherwertige Manasteine von Monstern wurde erhöht.

8. Ein Problem, das dazu geführt hatte, dass einige Gegenstände aus Instanzen vorübergehend nicht wie beabsichtigt gehandelt werden konnten, wurde behoben.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Anuratis Corundumring/Türkisohrringe
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Debilkarims Corundumhalskette/Türkishalskette
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Königspinners Corundumring/Türkisring
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Malikas Ledergürtel/Schärpe
9. Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass bestimmte Gegenstände nicht korrekt dargestellt wurden, wenn sie ausgerüstet waren.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png [Asmodier] Vergessener Tempel - Kopfrüstung
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png [Beide] Stahlharken-Pirat – Stahlharken-Rüstung
10. Einige Sammelstellen wurden von unzugänglichen Orten entfernt.



Instanzen
http://static.de.aiononline.com/powerbook/ao1/bt_edit.gif 1. [Beshmundirs Tempel] Es wurden einige zusätzliche Nachtschatten-Monster hinzugefügt, die für den Abschluss einiger Quests im Garten der Toten bezwungen werden müssen.
2. [Chantra-Dredgion] Ein Problem, das dazu geführt hatte, dass das Bollwerk zwischen der Waffenkammer und der Schwerkraft-Kontrolle manchmal nicht angezeigt wurde, wurde behoben.

NSCs
http://static.de.aiononline.com/powerbook/ao1/bt_edit.gif 1. Platinmedaillenquest-NSCs in der Balaur-Festung sowie Spezialmaterial-Versorgungssoldaten-NSCs werden immer dann generiert, wenn die befreundete Fraktion die Festung kontrolliert.
2. Der Torwächter-NSC am Dimaia-Tor von Inggison wurde versetzt.
3. Der Waffentyp der Wächter-Generals-Elite-Gardemagier, die von Ulsark durch das Illusionstor herbeigerufen werden, wurde geändert.
4. Die falschen Dialoge einiger NSCs wurden korrigiert.
5. Ein Fehler, der dazu geführt hatte, dass die Fertigkeiten-Systemnachrichten einiger Bossmonster nicht korrekt angezeigt wurden, wurde behoben.

Quests
http://static.de.aiononline.com/powerbook/ao1/bt_edit.gif 1. Die Voraussetzungen für Große Stigma-Quests wurden verringert.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Spieler erhalten Große Stigma-Quests jetzt, ohne vorher eine Zugangsquest für eine Verliesinstanz abgeschlossen zu haben.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Spieler können Sammelgegenstände für Große Stigma-Quests jetzt ohne den Abschluss der Verliesinstanzen Stahlharke/Poeta der Finsternis mit Shulack-Münzen kaufen.




http://static.de.aiononline.com/powerbook/aion/13/95/bd7d689cff48ab7ed78249a4.jpg

2. Sie wurden modifiziert, damit Gruppenmitglieder gleichzeitig Gegenstände für Soloquests für Große Stigmas sammeln können.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png [Elyos] Talocs seeliges Herz, [Asmodier] Erleuchtung eines Stigma-Meisters
3. [Asmodier] Probleme, die Spieler daran hinderten, die Stigma-Erweiterung abzuschließen, wurden behoben.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Das Problem, das dazu geführt hatte, dass der Drakanforscher keine Questgegenstände abwarf, wurde behoben.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Der Drakanforscher wurde dem Link im Quest-Beschreibungsfenster hinzugefügt.
4. In einigen Quests wurden Tippfehler im Text korrigiert.



UI
http://static.de.aiononline.com/powerbook/ao1/bt_edit.gif 1. Das Interface für die Charakter-Passworteingabe wurde modifiziert. (Siehe Bild unten)
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Das Fenster zur Passworteingabe zeigt jetzt an, wie viele Zeichen bereits eingegeben wurden.
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Neu hinzugefügter Text weist bei jeder Neuanmeldung darauf hin, dass die Zahlen auf der Zifferntastatur anders angeordnet wurden.




http://static.de.aiononline.com/powerbook/aion/69/65/fa6dcca193f4a03e0d19d131.jpg
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Spieler können ihr Passwort nicht mehr so ändern, dass es dieselbe Zahl zwei Mal verwendet. (Existierende Passwörter, die dieselbe Zahl zwei Mal verwenden, sind davon nicht betroffen.) (Siehe Bild unten)



http://static.de.aiononline.com/powerbook/aion/35/69/4b5c73ddbe326dbfdb74053a.jpg
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Wenn Spieler ihr Passwort mit der Tastatur einzugeben versuchen, erscheint jetzt eine Nachricht, die sie davon in Kenntnis setzt, dass das Passwort mithilfe der Maus eingegeben werden muss. (Siehe Bild unten)




http://static.de.aiononline.com/powerbook/aion/12/60/03dca6c8f64ed6150ae7cb01.jpg <a name="hdUmgebung">
Umgebung
http://static.de.aiononline.com/powerbook/ao1/bt_edit.gif 1. Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass die "Großer Wirkungsbereich"-Fertigkeiten von Monstern an den folgenden Orten nicht funktionierten:
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Bestimmte Bereiche der Draupnir-Höhle
http://static.na.aiononline.com/powerbook/aion/24/54/4e71c3605fb9fd9b25115b6c.png Bestimmte Bereiche der Orakelkammer
2. Einige Gebiete in Heiron wurden überarbeitet und sehen jetzt natürlicher aus, wenn sich Charaktere in ihnen bewegen.
3. Ein Problem, das dazu geführt hatte, dass Charaktere im Abyss durch einige solide Bereiche der Landschaft laufen konnten, wurde behoben.
4. Einige Gebiete in Altgard wurden überarbeitet und sehen jetzt natürlicher aus, wenn sich Charaktere in ihnen bewegen.

Genauere Informationen durch die PowerWiki Suche!
Der Aion PowerWiki enthält derzeit 17639 Artikel über Aion Spiele Informationen in einem Wiki-ählichen Webservice.Bitte verwenden Sie die Suchfunktion, um nach etwas bestimmten zu suchen.

PowerWiki Suche
Der Aion PowerWiki enthält derzeit 17639 Artikel über Aion Spiele Informationen in einem Wiki-ählichen Webservice.Bitte verwenden Sie die Suchfunktion, um nach etwas bestimmten zu suchen.


PowerWiki Suche

Page Edit Mitarbeiter
[Ehreneditor]PWlivEU

Zurückliegende Änderungen ansehen | PowerWiki Home


Ich möchte über Update der Koreanischen Testserver am 4. Oktober sprechen!
Wenn Sie auf der Update der Koreanischen Testserver am 4. Oktober Seite etwas finden, dass Sie inhaltlich verändern oder hinzufügen möchten oder etwas auf das Sie hinweisen möchten, so bitten wir Sie einen Kommentar zu hinterlassen.
Sie können hier PowerWiki Forum alle Kommentare einsehen.


Ich persönlich freu mich schon auf das Update, wobei ich nicht weis ob ich es gut finden soll das die Dopschance so stark angehoben wurde, es gibt schon Videos da war im DP A Boss 2 Golddene Waffen und eine Goldene Brustplatte, 3 Goldene Items finde ich schon ark viel.

Was ich wiederum gut finde das jeder Boss eine 100% dropp Chance hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis man schon wann der patch kommen wird
 
ich Tippe mal noch dieses Jahr wenn Cata rauskommen wird.
 
Zurück