Ingame Filme

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Also ich spiele mit einer 8800GTS mit 512 MB RAM und spiele das Spiel auf Ultra Hoch aber die Ingame Filme ruckeln bei mir total obwohl das Spiel ohne ruckeln läuft kann mir jemand verraten was ich da machen kann?

Verstehe ich das Recht: Das Spiel läuft so weit flüssig, nur die gerenderten Filmchen stocken beim Abspielen?

So ein Phänomen hatte ich bei meinem alten Spiele-PC auch mal. Allerdings lag dies wahrscheinlich am Video-Codec. Ich weis nun allerdings nicht, in welchem Format die Videos codiert sind (DivX, AVI, etc).
Es könnte auch sein, dass ein Virenscanner zeitgleich auf die Daten zugreift (On access scan) und somit den Datenfluss erheblich bremst.

Das Problem mit dem Ingame-Videos ist bekannt und es gibt eine einfache Lösung dafür. Ein Blick in das Lotro-Technik Forum hätte da geholfen.
Einfach Lotro starten, Optioen öffnen und dann auf Fehlerbehebung gehen. Dort einfach Bildwiederholrate auf Maximum und Engine-Geschwindigkeit auf sehr hoch stellen. Änderungen übernehmen, Spiel neu starten und das Problem ist Geschichte.

@ Kobold

Nein ich meine z.B. die Filme von Zwergen bei der Charaktererstellung

@ Uktawa

Danke versuche ich dann mal

Zurück