Nedano
NPC
- Registriert
- 11.11.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 9
Hab auch noch einen key für so einen Umhang da es ja was zu saufen gibt ingame dafür hätt ich gern im reallife paar kalte Getränke dafür!!!
Also dann legt mal los was ihr so in der Hausbar habt![]()
Hehe, das können wir machen
Ähh wo wohnst du ?