Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Fraps kannst du bequem ingame Screenshots machen und auch Sequenzen filmen. WoW hat meines Wissens nach aber auch eine eigene Screenshotfunktion ... glaub die ist standard auf F12 ... weiß ich aber nicht genau ... musst du mal bei der Tastaturbelegung schaun bzw. dich mit Fraps vertraut machen (ist leider keine Freewar) http://fraps.com/
Hab beides mal getest. Hier nun mal schnell ne kurze ,sicherlich unwollständige (teilweise) falsche Zusammenfassung(direkter Vergeich):
Vergleich:FrapsvsGamecame
Fraps:
- kostet viel PC-Power
- sehr einfach zu bedienen
- aktuelle Freeware kann nur begrenzt (30 Sekunden) aufnehmen.
- Nur Videoaufnahmen - keine Tonaufnahme !
Gamecame:
-teilweise kompliziert zu bedienen (natürlich immer an der Kenntniss zu messen , die der Nutzer mitbringt)
- frisst angemessene Pc-Power
- Freeware nimmt unendlich lang auf
- Nur Videoaufnahmen - keine Tonaufnahmen !
Fazit:
Gamecame ist bei der Freeware klar zu empfehlen , allein schon wegen der unbegrenzten Aufnahmemöglichkeit.Wie es bei den jeweiligen Vollversion ausschaut kann nicht sagen/beurteilen,da keine Erfahrung vorhanden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS: Der Vergleich entstand aus persönlich Erfahrung - ist also nicht zu verallgemeinern
Fraps als Vollversion liefert wunderbare Ergebnisse.
Super Qualitat, guter Sound und wie gesagt das unendliche Aufnehmen.
Das kaufen lohnt sich auf jeden Fall