++ Ingame ++ wird ausgesetzt :/

darkCl@w

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Moin :/

+++RL+++

Mehr als das gibts heute nicht.. leider.. Warum?
Aalso.. ich bin gestern vom Schaffen heim gekommen, setz mich nichts böses ahnend vor den PC und ... es geht nix mehr -.-" Die ersten paar mal hat er wenigstens noch das Windoof-Zeichen gebracht, aber so ab dem 4. Mal kam nur noch ne Meldung, dass kein bootfähiges Medium gefunden wurde. Ich hab dann erst ma das IDE-Kabel ausgetauscht - Nix. Dann hab ich mal n Jumper gesetzt, sodass die Platte Master war - Nix. Dann ne Knoppix-LiveCD eingelegt und ola.. er fährt hoch. Ich war erst ma (kurz) erleichtert, bis ich gemerkt hab, dass meine Haupt-Partition (mit Windows, WoW und allem andern) am Arsch ist.. (Ja, ich weiß dass es nich üblich is, alles auf eine Partition zu packen aber ich war auch mal ein dau). Ich hab dann jedenfalls gleich im Computergeschäft meines Vertrauens (naja.. eigentlich nix Vertrauen*, aber da hab ich den PC halt her) angerufen und den PC vorbeigebracht.. und ihn *weltuntergang ;P * da lassen müssen. Und weils ja schon scheiße lief, war mein ach so geliebtes Autoradio auch noch nicht von der Reperatur zurück..
sad.png


* noch mal zum PC-Händler meines "Vertrauens": Der typ kommt mir i-wie so vor als hätte er keine/wenig Ahnung von dem, was er da erzahlt und verkauft. Ich war mit meiner Grafikkarte, die mir wegen Hitze laufend abgekackt is (Radeon 9800 Pro) vermutlich scho 5 mal dort.. außerdem hat der es letztens tatsächlich hingekriegt ne NEUE Festplatte (von Seagate glaub ich) zum Rauchen zu bringen ô.O

Sollte die Festplatte nicht mehr zu retten sein, kauf ich mir meinen neuen PC halt n paar Tage früher als geplant.. Was rein kommt weis ich scho:
- Prozessor: Core 2 Duo E6750
- Grafik: Geforce 8800 GTS 640MB
- Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2 800Mhz
- Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe
- Gehäuse: Aerocool T40 Midi-Tower - black
- noch Fragen? =)

mfg,
dark
 
Zurück