und er kann jetzt failen (ist mir bei den Stiefeln nie passiert) .. und zwar wird man dann nicht nach vorne beschleunigt sondern .. nach oben xD ...
und er kann jetzt failen (ist mir bei den Stiefeln nie passiert) .. und zwar wird man dann nicht nach vorne beschleunigt sondern .. nach oben xD ...
Schreibs einfach mal hier rein,braucht man kein neues Thema aufmachen.
Und zwar gehts um die Teleporter,da wurde man ja immer verwandelt,mal war man ein Taure,Gnom,Elf usw.
Irgendwie ist das nicht mehr seit den Patch.
Habs noch keinmal geschafft eine andere Rasse zu sein,hatte mal gut/böse Seite oder das Huhn,aber nie eine andere Rasse für 1 Std.
Hat das schon jemand gehabt nach den Patch eine andere Rasse zu sein,oder wurde das auch entfernt?
Das wäre echt ätzend.
Ja, funktioniert noch. Leider hat Blizz aber inzwischen rausgepatcht, dass man als Schurke mit jedem Aktivieren von "Verstohlenheit" durch die Rassen wechseln kann...ich musste 1 Std. als...Nachtelf rumlaufen...Schreibs einfach mal hier rein,braucht man kein neues Thema aufmachen.
Und zwar gehts um die Teleporter,da wurde man ja immer verwandelt,mal war man ein Taure,Gnom,Elf usw.
Irgendwie ist das nicht mehr seit den Patch.
Habs noch keinmal geschafft eine andere Rasse zu sein,hatte mal gut/böse Seite oder das Huhn,aber nie eine andere Rasse für 1 Std.
Hat das schon jemand gehabt nach den Patch eine andere Rasse zu sein,oder wurde das auch entfernt?
Das wäre echt ätzend.
Hey, ich hab auch ein etwas anderes Anliegen aber scheint hier noch gut reinzupassen:
Ich bin seit ca 2 Monaten Ingi und finde den Beruf ziemlich geil, hab mich aber für Goblins entschieden und bereue das jetzt ^^
1.In Tanaris hat wohl mal ein Buch zum umspeccen gestanden, gibts das noch iwo oder hat es den Katakysmus nicht überstanden ??
2.Wenn oder falls man noch umskillen kann, verliert man lediglich die spezialisierung oder wird man auch auf irgendeinen Skill runtergesetzt ( dh von zb 450 auf 250 ) ?
Danke im Vorraus für Antworten und Hilfestellungen !
mfg