ingi als moonkin? (oder was anderes)

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo werte druiden.
hab im moment mit meinen druiden alchemie und kräuter aber bin irgendwie net so zufrieden (kaum profit außer eigenbedarf, kaum procs ,etc.) und daher überleg ich ob ich auf ingi umspec oder auf nen anderen beruf. bei ingi reizen mich vorallem die recht guten epic brillen und auch der ein oder´andere krimskrams (z.b. die teleporter und so) .
oder wären vlt. andere berufe empfehlenswert (ich hab nur keine lust lederer zu machen)
und bei ingi welche spezi sich eher lohnt goblin oder gnom ingi

Ingi machen beide Spezialisierungen sinn. Die beiden Epischen Brillen bringen dir als Moonkin ne menge. Da wären wir abr auch schon am Punkt was für einen Druiden Spielst du?
Auch Bots sind nicht zu verachten, da dich einige schützen andere nen guten Support bringen.
Ich selbst habe mit meinem Druiden Schneider und Alchi gemacht, da ich als Moonkin einige gute Sachen für mich herstellen konnte, und Taschen zu verkaufen ne menge Gold bringt, andre Sachen auch aber das meiste Gold mach ich wohl mit Taschen. Alchi biste selbst da brauch ich dir ja nichts erzählen.

also wie man wohl im thema lesen kann mein druide ist ein moonkin (bzw. auch ab und zu 2. heiler in gruppen wenn nötig). ich hoff du meinst das als "was für einen druiden spielst du"

edit: und er ist ein Taure^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der gleichen Überlegung steh ich auch gerade.
Kräuterkunde verlernen und Ingi machen? Ja - nein?
Die Brille is der oberhammer und ich hab absolut keinen Bock mehr auf Kara und darauf zu warten bis endlich der sch...öne T4 Helm droppt. Hab bis jetzt 1 mal fürn Maintank und zwei mal für priester gepasst und jetzt will das Ding nich mehr droppen.
Die ausdauer für die letzten 75Marken fürn hero Helm hab ich auch irgendwie nimma.
sad.gif

und welche ingi spezi wär besser?
tendier ja zu goblin ingi (mag als hordi net dauernd mich zu ner alli stadt zu porten <.< böse gnome ganz böse gnome sind da^^)

Soviel ich bis jetzt mitgekriegt hab is Goblin eher Bomben usw und Gnome eher zum selbstschutz oder so.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
smile.gif

und welche ingi spezi wär besser?
tendier ja zu goblin ingi (mag als hordi net dauernd mich zu ner alli stadt zu porten <.< böse gnome ganz böse gnome sind da^^)

gnome heisst teleporter nach gadgetzan<übelst geil....und toshleys station< so lala...
dan den gürtel für arena der 4k dmg absorbiert...
und fürs tank equip den geflüglisierer damit kannste auch sheepen...allerdings nicht in der arena...

goblin teleporter...winterspring>crap....area52>nett
goblin raketenwerfer...das selbe wie geflügel nur macht es 1k dmg oder so rezkabel die man allerdings auch als gnome usen kann...allerdings das xl nur als goblin herstellen...

joa bomben sind ehh alle crap....

hmm also relativ pups was de nimmst... ich hab gnome der gadgetzan teleporter is göttlich wenn man hyjal geht
biggrin.gif

also so wie ich das sehe fox warst du vorher auch alchi und schneider, oder?
also hab jetz schon mir biddl was an mats besorgt wenn ich dann auf ingi umspecc wird wohl heut werden,.

also so wie ich das sehe fox warst du vorher auch alchi und schneider, oder?
also hab jetz schon mir biddl was an mats besorgt wenn ich dann auf ingi umspecc wird wohl heut werden,.

öhm naja nich ganz xD...

ingi hatte ich immer aber 2beruf war...

bb>alchi>kk>bb>schneider>bb

bei bb bleibts jetz aber :o bringt halt das gold ins hau^^

kk war nett aber nich so der burner....

alchi is ohne kk mist...

schneider war auch gut...bis t5 kahm^^...

ok.
naja war mit druide:
kürschner/lederer-> schneider/verzauberer-> kräuter/alchi aber nu werd ich bb/ingi (gnomingi)
und das mein letztes wort und entscheidung ^^

Zurück