ingi als pala?

Leptic

Quest-Mob
hey leute ich hab mir mal nen palatwink erstellt und wollt mit dem ingi skillen, da mich schon lange die briller usw. reizen...jedoch lohnt es sich?(skillung wahrscheinlich schutz oder vergelter) sollte ich lieber juwe nehmen was meint ihr dazu!!!!

MfG Leptic

hey leute ich hab mir mal nen palatwink erstellt und wollt mit dem ingi skillen, da mich schon lange die briller usw. reizen...jedoch lohnt es sich?(skillung wahrscheinlich schutz oder vergelter) sollte ich lieber juwe nehmen was meint ihr dazu!!!!

MfG Leptic

Naja Du kannst für Dich selbst halt "nur" die Palabrille herstellen, weil Du keine Schusswaffen verwenden kannst. Die Ingibrillen sind dafür aber auch ziemlich gute Items. Wärst aber auf jeden Fall nicht der erste Palaingi
wink.gif

Ich kanns nur auserfahrung sagen spiele Protpala und Ingi genommen du hast ja nich nur die brillen, sondern auch z.b. tempowertung auf Handschuhe die dir zwar jetzt nich umbedingt zwinged was als tank bringen aber auf alle fälle cool, auch die sprint boots gibts wieder als schu vz sozusagen das is auch noch in der arena erlaubt also auf alle fälle cool wenn du egal was heal o. ret in arena zockst. Ja und ich hab ingi als prot wegen den brillen gewählt sind einfach imba. Find zwar juwe auch nich schlecht aber im mom find ich ingi noch besser da die trinkets die du als juwe dir in mom machts sowie so nich lange hast weil einfach bessers für nen prot dropt und als ret kannst das zeug eh nich brauchen. Also ich find ingi besser als Prot/ret.
dance.gif

ich für mein Teil find die neuen Brillen in WotlK schlechter als zu BC zeiten!!

bei Priestern z.B; die Ingi Brille ist SCHLECHTER (!!!) als der T7 Kopf!

zu BC Zeiten hatten die Brille noch T5 niveau, da haste als einer der ersten n fettes Epic gehabt wenn de Kara gegangen bist, und T4 war da schlechter..

aber jetzt.. ich hatte die Brille zum leveln, bin aber sehr schnell an de T7 Kopf ran gekommen und hab den sofort ohne auch nur zögern getauscht! das mit den Gaswolken finden hab ich dafür auf den Gürtel gemacht..

Fazit: die neuen Brillen sind schlecht, einfach nur schlecht.. es gibt besser Boss Drops im Naxx 10er!

ich für mein Teil find die neuen Brillen in WotlK schlechter als zu BC zeiten!!

bei Priestern z.B; die Ingi Brille ist SCHLECHTER (!!!) als der T7 Kopf!

zu BC Zeiten hatten die Brille noch T5 niveau, da haste als einer der ersten n fettes Epic gehabt wenn de Kara gegangen bist, und T4 war da schlechter..

aber jetzt.. ich hatte die Brille zum leveln, bin aber sehr schnell an de T7 Kopf ran gekommen und hab den sofort ohne auch nur zögern getauscht! das mit den Gaswolken finden hab ich dafür auf den Gürtel gemacht..

Fazit: die neuen Brillen sind schlecht, einfach nur schlecht.. es gibt besser Boss Drops im Naxx 10er!

Das kann man nicht für alle Klassen behaupten. So war es btw. auch schon zu BC-Zeiten. Für manche Klassen sind die Brillen wirklich gut und für andere ganz nett, bis zum ersten coolen Raiddrop.

Mir (Jäger) ist im 10er Naxx bis jetzt noch nichts untergekommen, was einen Austausch wert gewesen wäre.

Da ist die Distanzwaffe, die beim Endboss von Turm Uthgarde (hero) droppt schon eher eine Überlegung wert (im Vergleich zur Nesingwary 4000). Die ist mindestens mal gleichwertig.

ich denk ma blizz wird iwann noch ne lvl 80er brille nachschieben hab sie bc ja auch mgemacht gerechtomatbrill 3000 =) <-- hab sie
dance.gif

MfG Leptic

Die Pala Brillen lohnen sich nicht, lass dir lieber von nem Schmied den epic Helm machen, hast mehr von.

Hm... mein Main (Schurke) war schon immer Ingi und seitdem wird auch JEDER Twink Ingi... entweder nur Anfangs um schon früh etwas für den Kopfplatz zu haben oder aber er/sie bleiben es. Ich liebe diesen Beruf einfach und auch mein Palatwink ist und bleibt ingi. Klar... er is für so ziemllich jede klasse nutzlos aber pft, er hat Style und das reicht^^
Hey, der Pala hat als Zweitberuf Schneiderei... bringt noch weniger aber ein pala auf nem Teppich is doch mal zu geil xD

Wäre nur schön wenn mal wieder neue Gimmicks kommen würden.

Mein Holy-Paladin ist seit id mit WoW angefangen habe Ingi und ich bin damit immer gut gefahren.
Es macht sich immer gut als Heiler nebenher Rep-Bots aufzustellen und man ist immer wieder gern gesehen.
Was die Brillen aus WotLK angeht kann ich nicht viel sagen, da erst mit dem letzten Patch eine Heiler-Brille gekommen ist.
Sobald ich die Mats habe, werde ich mir die basteln und mit meiner alten aus BC vergleichen.

Zurück