Ingi Baupläne

Manniac

Rare-Mob
Hallo kennt ihr gute und sinnvolle Baupläne für Ingi 375 die man sich farmen oder ähnliches kann? ( RUf oder so )?

Nur den Feldreperaturbot 110G für den bin ich extra Ingi geworden, jetzt kann ich neben heilen auch noch Rüstung reppen
victory.gif

nicht das ich wüsste be ider zg fraktion gibt es auch so brlllen aber die sind halt noch auf 60er stand

in kara droppt beim 1. boss nen bauplan für nen zielfernrohr, dass dir +28 critchance gibt!
damit kannste ganz gut geld verdienen, wenne die teile im ah verkaufst!
(auf blackrock sind die bei ca. 400g)

weitere fallen mir zur zeit nicht ein

Man hat echt das Gefühl das Blizzard den Ingenaur vernachläsigt.

Ähm, bitte was?
Ihr habt eure Brillen ab Level 62. Und zwar für alles und jeden.
Ob nu Mage, Pala oder Krieger.

Frag ma Schmiede was die tolles können. -.-

@ Uranuis /sign
außerdem gibts das addon atlas loot enhanced dass dir die dropps aller bosse und auch ruf belohnungen anzeigt. lad dir das runter dann ahste die antwort zum thread.

die 70er brillen sind echt imba, sin glaub ich sogar auf der qualität von t4

das plus 12dmg zielfernrohr ausm nethersturm

Die 70er Brillen sind sogar noch besser als T4 wenn man den Setbonus nicht mitrechnet. Die Verbesserungen aus Sunwell mal gar nicht beachtet.

Davon abgesehen ist der Ingi wirklich ziemlich vernachlässigt. Was kann ich denn bitte sinnvolles bauen ausser der Brille? Und was davon kann ich verkaufen?
Zielfernrohr und Khoriumzerstörer. Hab ich als HM auch nix von.
Der Repbot? In oder vor fast jeder 70er Raidini gibt es ne Möglichkeit zu reppen.
Das Flugmount? Nett aber auf dauer kriegt man echt nen Hörsturz.
Bomben? Vergiss es. Die enizig gute Bombe gab es auf lvl 60 und das war die Arkane, mit der man dem Gegner Mana abzieht. Dafür brauchte man Arkanitbarren.
angry.gif

Hey - da sind ja noch die Trankeinspritzungen. Sind zwar nicht besser als die Tränke selber, sparen aber immerhin mal Taschenplatz.

Wirklich sinnvoll ist die Zephyriumladung, solange man keinen Schurken in der Nähe hat.

Ähm, bitte was?
Ihr habt eure Brillen ab Level 62. Und zwar für alles und jeden.
Ob nu Mage, Pala oder Krieger.

Frag ma Schmiede was die tolles können. -.-
Mit den Brillen kann ich nur wenig anfangen hab schon sehr früh was besseres für Kopf bekommen und Sunwell komm ich noch nicht rein für die beseren Brillen

Und was kann der Schmied? Bop Waffen oder Bop Rüstung. Paar Ruten für verzauberer und den roten gürtel der schlacht. mir fällt sonst nix sinnvolles mehr ein. und die ingis heulen rum...

Naja, Ingi ist eher ein Farmberuf... Urwasser, Urluft, Urmana und Urschatten kann man damit einfach so aus der Luft saugen, was der Schmied nicht kann. Dafür hat der Schmied halt ein paar (BoP)-Rezepte mehr...

Weiß eigentlich schon jemand, ob man als Ingi auch im kalten Norden was aus der Luft saugen kann? Das und die Imbär-Brille, die selbst als Nicht-Sunwell-Version verdammt lange den Kopf eines Magiers schmücken kann, sind eh die einzigen, wirklich praktischen Gründe, Ingi zu werden. Klar, man kann Repbots aufstellen, die genau das können, was man, wie schon gesagt, vor oder in fast jeder großen Ini tun kann. Man kann alle 30 Minuten VIELLEICHT jemanden rezzen. Man kann sich ein klappriges Fluggefährt bauen. Das Fernrohr interessiert auch höchstens 2 oder 3 von 10 Klassen und ist nichtmal BoP. Ok, die Trankeinspritzungen sind praktisch, aber man kann auch ohne leben.

Also, bis auf die Brille und den Partikelextraktor zum Wolken farmen ist der Ingi mehr oder weniger ein Funberuf... mal gucken, wie sich das mit WotLK entwickelt.

ned nur vernachlässigen sondern nerfen!!!
warum haben die bitteschön die ingistiefel in der arena generfed? verzauberer haben auch noch ihre 24 spell oder 40 addheal, die krieger können mich immernoch im dauerstun halten, die juwes haben immernoch ihre imba trinkets und special sockel (es werden ja immer mehr).
auch lederer und alchis könnn ihre sachen tragen (der neue alchistein ist durchaus ganz gut)
ja sogar die angler können angeln tragen aber wir?... unsere stiefel muss man ja nerfen!!!

ned nur vernachlässigen sondern nerfen!!!
warum haben die bitteschön die ingistiefel in der arena generfed? verzauberer haben auch noch ihre 24 spell oder 40 addheal, die krieger können mich immernoch im dauerstun halten, die juwes haben immernoch ihre imba trinkets und special sockel (es werden ja immer mehr).
auch lederer und alchis könnn ihre sachen tragen (der neue alchistein ist durchaus ganz gut)
ja sogar die angler können angeln tragen aber wir?... unsere stiefel muss man ja nerfen!!!

JAA !!!
angry.gif

gebt uns mit woltk wieder n ding zum wolken framen neue bessere brillen und forallem lustige geräte die man in der arena einsetzen kan (ich mein wen man bomben nicht einsetzen kan ok aber dinge die man extra anziehen muss ...)

das mit kriger dauerstun kapier ichnit ^^
blush.gif

Zurück