Ingi Baupläne

JAA !!!
angry.gif

gebt uns mit woltk wieder n ding zum wolken framen neue bessere brillen und forallem lustige geräte die man in der arena einsetzen kan (ich mein wen man bomben nicht einsetzen kan ok aber dinge die man extra anziehen muss ...)

das mit kriger dauerstun kapier ichnit ^^
blush.gif
ancharch... bum kolbenstun...bum donnerproc (den hammer vom schmied)...bumm kolbenstun...bum ancharge...bum donnerproc....usw.

Das beste Ingiitem ist das Wolkenaufsaugteil ...

Dazu nice sind Einspritzungen, Brillen, Repbot, Fernrohr, Geschossmaschinen. Und der Roflcopter natürlich. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber fakt ist, das wir Ingis trotz FM und Brillen benachteiligt sind.
Alle die keine Ingis sind, und hier rumheulen wegen der Brille, skillt erstmal Ingi 375. Und für die Mühe lohnen sich auch die Brillen eigentlich nicht.
hmmm.gif

Wenns nur ums verkaufen geht, laufen die Sprengladungen gut und z.B. der ruhige mechanische Yeti (=Haustier). Den sieht man nicht so oft und darum geht er für recht gutes Gold im AH weg. Casterklassen sind auch immer ganz wild auf die Manatrankeinspritzung.

Also das Ingikunst OP ist glaub ich eher nicht. Das ist ein Funjob und der ist auch nur gering zum G farmen da. Für das "gute" farmen is halt die Brille und Bergbau da. Ich hoffe mit dem 2. Addon kommen neue Sachen raus. Keine Bomben, kein Schnick Schnak sondern was richtig neues. Was es halt noch nicht gib aber was auch halt ziemlich nützlich sein wird.

Der Ingiberuf ist auch nützlich im PVP - zwar ist das recht teuer, aber ich habe schon Schurken und Krieger erlebt, die gerne mal eine Bombe werfen oder was anderes einsetzen, wenns brenzlig wird.

Einer unserer MTs ist Ingi und er benutzt die Bomben auch gerne zum pullen, wenn er mehrere Mobs tanken muss. Zusammen mit dem Donnerknall erzeugt er damit effektiv mehr Wut. Außerdem stellt er die Heiltrankeinspritzungen her, die wie oben erwähnt, extrem beliebt sind.

Was bei uns auf dem Server gut geht sind auch die Zielfernrohre und die Automaten für Adamantitpfeile oder Patronen. Rauchsignale sind momentan sehr beliebt in Raidgruppen, um Positionen zu markieren.

Gelegentlich macht man ein gutes Geschäft mit dem Gyrobalancierten Khoriumzerstörer, sofern man die Mats selber farmen kann.

Zurück