Ingi Flugmount - Jetzt direkt episch?

KimOhNo

Rare-Mob
Kommentare
5
Hey hey ich bin jetzt gerade Ingenieur 375 geworden und auch Level 70. Habe mir sofort die beiden Modele für die Flugmaschine gekauft. Es war ja mal so das man aus der 60 % die 280 % Variante bauen musste. Allerdings steht das nirgendwo mehr....ich kann jetzt und hier scheinbar die 280 % Variante herstellen, keine beschränkung ala "benötigt ..." zu finden...kann ich mir das Mats suchen jetzt sparen für die Low Version oder bin ich da auf dem falschen Dampfer
dunno.gif

Du brauchst beide Mounts. da das erste das Grundgerüst ist und das Epic eine verbesserung ist.

Ist doch simpel .. wenn es nicht bei den Materialien für das Rezept steht brauchst Du es auch nicht.
Was auch logisch ist, da die Mounts ja nun Spells und keine Items mehr sind.

2 gegensätzliche Antworten, sehr schön ^^

Ja so siehts nämlich aus unter Umständen brauch ich das Low Modell nicht herzustellen. In der Mats leiste wirds nicht angezeigt. Hmhm

edit: eigentlich wurst ich brauch zum khorium farmen eh am besten ein Flugmount also wird das Low ding halt hergestellt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 gegensätzliche Antworten, sehr schön ^^

Ja so siehts nämlich aus unter Umständen brauch ich das Low Modell nicht herzustellen. In der Mats leiste wirds nicht angezeigt. Hmhm

edit: eigentlich wurst ich brauch zum khorium farmen eh am besten ein Flugmount also wird das Low ding halt hergestellt
wink.gif

Lieber eins kaufen als MATS fürs Alte verschwenden.

Brauchen tust dus nicht mehr, ginge ja auch nicht wie Tikume richtig erwähnt hat.

Zurück