Ingi-Flugmount Mats

Luyzus

Quest-Mob
Wenn die Matsliste im Kommentar des ersten Youtubevideos stimmen, dann wäre die komplette Matsliste wiefolgt:

2xAdamantitrahmen =
8xAdamantitrahmen + 2xUrerde
8xEine Hand voll Teufelseisenbolzen =
8xTeufelseisenbarren
4xElementare Zephyriumladung =
8xElementarsprengpulver = 4xFeuerpartikel + 8xErdpartikel
4xTeufelseisengehäuse = 12xTeufelseisenbarren
4xEine Hand voll Teufelseisenbolzen = 4xTeufelseisenbarren
1xWerkzeugkasten aus Teufelseisen =
1xTeufelseisengehäuse = 3xTeufelseisenbarren
5xTeufelseisenbarren
2xEine Hand voll Teufelseisenbolzen = 2xTeufelseisenbarren
30xTeufelseisenbarren
8xSternenholz

Total
8xAdamantitbarren
2xUrerde
16xErdpartikel
8xFeuerpartikel
8xSternenholz
64xTeufelseisenbarren

Formeln
Für die Herstellung von Elementare Zephyriumladung und Werkzeugkasten aus Teufelseisen werden noch die zwei Formeln benötigt:
Bauplan: Elementare Zephyriumladung
Bauplan: Werkzeugkasten aus Teufelseisen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre ja extrem günstig

mich würde da interessieren ob das mit dem erforderlichen skill stimmt.
auf dem bild sieht man ja nur Engineering 375 (fürs epic). stimmt das oder kommt da noch reiten 300 dazu?
ohne reiten 300 fallen ja auch die 5k weg

wieso unfair? druiden bekamen die fluggestalt mit lvl 68 um 9g und reiten 225 gratis dazu, hat da jeder einen druiden angefangen??

wieso unfair? druiden bekamen die fluggestalt mit lvl 68 um 9g und reiten 225 gratis dazu, hat da jeder einen druiden angefangen??

aber den epix flugskill mussten sie auch kaufen und das sind 4k gold mehr palas/hexer kriegen ja auch epix reitmount gratis aber den 5k skill müssen alle kaufen

ich rede jetzt nicht von der epic fluggestalt. die normale und das reiten 225 gabs um 9g beim druiden lehrer und das auch noch 2 lvl früher

für das Upgrade auf den schnellen Flieger kommt noch dazu:

8 Teufelsstahl Stabilisatoren
8 Khorium Kraftkerne
1 Hula Mädchen Puppe (solls für 100g bei einem Händler zu kaufen geben)

(Angaben ohne Gewähr)

ich rede jetzt nicht von der epic fluggestalt. die normale und das reiten 225 gabs um 9g beim druiden lehrer und das auch noch 2 lvl früher

ja is klar die 2 lvl ok das is unfair aber wie gesagt pala und hexer kriegen ihre epix reitmounts (100er) auch "gratis"

hast du dir die bilder von http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19208 angesehn? da steht nix von reiten.
hoffe auch das das so bleibt.
hast ja auch ein paar einschränkungen ohne reiten300. zb kein 320% mount (phoenix), keine netherdrachen tages q und kein netherdrachen. das neue cenarius mount kannst auch net kaufen.

hast du dir die bilder von http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19208 angesehn? da steht nix von reiten.
hoffe auch das das so bleibt.
hast ja auch ein paar einschränkungen ohne reiten300. zb kein 320% mount (phoenix), keine netherdrachen tages q und kein netherdrachen. das neue cenarius mount kannst auch net kaufen.

ich hab gesagt ich würde es unfair finden nie behauptet das es so ist außerdem wiedersprichst du dir selber ein wenig du zähst die meisten epic mounts auf und sagst die brauchen reiten 300 da denke man doch das wenn man das so sieht das es beim ingi mount nicht anders wird oder?

€ Deadwool hat recht das hab ich übersehen danke dann ist es wohl so

ach verdammt, dann muss ich das doch noch lernen.

edit:
aber irgenwie glaub ich noch immer dass man nicht reiten 300 braucht dafür.
anforderungen stehen normalerweise oben in blau (oder rot wenn mans net hat) und nicht unten in so nem gelben "blabla" text.
da könnens ja auch in gelb unten dazuschreiben "benötigt einen erfahrenen ingimeister"

Es wird wohl so sein, daß man fürs Epic Ingi Mount den 300er Skill (respektives 225 reiten fürs normale Mount) braucht. Sonst würde es wohl nicht da drunter stehen.
Außerdem könnte man mit dem richtigen Kleingeld dann schon als 58er (wenn man Ingi 300+ lernen kann) den Beruf maxen und nen Epic Flying nutzen.

das mit dem fliegen steht in gelb darunter, das hab ich imemr nur als irgendeine beschreibung zum item gesehen, nicht als anforderung.
mit lvl 58 kannst das mount zwar vielleicht baun, aber net fliegen (erforderlich lvl 70, steht blau bei den anforderungen).

achja, @ Toyuki
wieso widerspreche ich mir, wenn ich sage mit dem mount (ohne reiten 300) hast du einschränkungen und zähle dann die mounts auf die du nicht fliegen kannst???

ingi 300+ kann man meines wissens sogar schon ab lev 50 lernen
die grenzen sind im 15er schritt

lev 5
lev 20 fuer skill 150
lev 35 fuer skill 225
lev 50 fuer skill 300

weiss auf jeden fall dass ich ingi 300+ frueher gelernt habe als lev 58

ist halt nur nicht einfach mit lev 50 zum lehrer zu kommen

Vielleicht kann man das Epicflugmount ohne Reitskill 300 fliegen, aber dann stürzt es ab und zu ab oder verweigert den Dienst.... ist doch häufig so bei den Ingis
biggrin.gif

Das Hexer Epic gibts lange nich gratis ..... Wenn man sich alle mats kauft die man zum beschwören braucht ( abgesehen von den scheiß Inzenruns die nötig sind ) kommt man so auf 800g .....

Zurück