Zum Thema reiten lernen benötigen:
lol ok wenn dann alle Ingi machen bitte schön, aber wenn du extra deswegen Ingi machst, dann brauchste wenn du die mtas zum skillen auf 375 im ah kaufst locker auf die kosten des episch fliegen lernen,
und eins nie vergessen: alle anderen berufe könen richtig gut Geld verdienen, nur als Ingi mach man so gut wie keine Kohle.
Also das Ingi kein reitskill brauch ist in ordnung, den die Kohle hat man quasi schon gezahlt, nur daß man sie nie in der Hand hatte!!!
Es ist also absolut gerechtfertigt kein Reitskill dafür zu benötigen, und jeder der noch keinen Ingi auf über 300 gebracht hat, kann das ncith beurteilen.
Ich hab oft andernBerufen nachgetrauert, wenn cih seh wie Juweliere und enchanter immer reicher udn reicher werden, und ich kaum was verkaufen kann, denn selbst questbenötigte sachen wie Khoriumkraftkern sind beim NPC erhältlich für 4g.
das einzige was mich an diesem Beruf gehalten hat ist der Funfaktor den er mit sich bringt, deshalb solten ingis schon ein paar Privilegien bekommen. schließlich kann sich jedr der rüssis herstellt auch mit urnether nen Epic set bauen, als ingi hab ich gerademal die Brille, und als Klasse mit Fernwaffe noch die Knarre, ansosnten bin ich ind er anzahl an Epics die ich für mich herstellen kann ja auch schon wieder im Nachteil.