Ingi-Flugmount Mats

Vielleicht kann man das Epicflugmount ohne Reitskill 300 fliegen, aber dann stürzt es ab und zu ab oder verweigert den Dienst.... ist doch häufig so bei den Ingis
biggrin.gif

falschirmumhang ftw.
ps: neue buffed show zeigts genau

Hier sind die Mats (normal + aufrüstung):

Erze:
- 16x Adamantiterz
- 224x Teufelseisenerz
- 48x Khoriumerz
- 64x Eterniumerz

Partikel:
- 88x Feuerpartikel
- 36x Erdpartikel

Sonstiges:
- 8x Sternenholz
- 1x Hula Girl Doll

Ich hoffe die stimmen so...
blush.gif

ganz schön Teuer wenn man dass schnelle will aber egal
biggrin.gif

Ich hols mir auf jedenfall
clap.gif

Grüße Denji

Ps: Mein Rechenweg als anhang: Anhang anzeigen 1029

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Matsliste im Kommentar des ersten Youtubevideos stimmen, dann wäre die komplette Matsliste wiefolgt:

2xAdamantitrahmen =
8xAdamantitrahmen + 2xUrerde
8xEine Hand voll Teufelseisenbolzen =
8xTeufelseisenbarren
4xElementare Zephyriumladung =
8xElementarsprengpulver = 8xFeuerpartikel + 16xErdpartikel
4xTeufelseisengehäuse = 12xTeufelseisenbarren
4xEine Hand voll Teufelseisenbolzen = 4xTeufelseisenbarren
1xWerkzeugkasten aus Teufelseisen =
1xTeufelseisengehäuse = 3xTeufelseisenbarren
5xTeufelseisenbarren
2xEine Hand voll Teufelseisenbolzen = 2xTeufelseisenbarren
30xTeufelseisenbarren
8xSternenholz
Total
8xAdamantitbarren
2xUrerde
16xErdpartikel
8xFeuerpartikel
8xSternenholz
64xTeufelseisenbarren

Formeln
Für die Herstellung von Elementare Zephyriumladung und Werkzeugkasten aus Teufelseisen werden noch die zwei Formeln benötigt:
Bauplan: Elementare Zephyriumladung
Bauplan: Werkzeugkasten aus Teufelseisen

Nice, dank dir =)

Hier sind die Mats (normal + aufrüstung):

Erze:
- 16x Adamantiterz
- 224x Teufelseisenerz
- 48x Khoriumerz
- 64x Eterniumerz

Partikel:
- 88x Feuerpartikel
- 36x Erdpartikel

Sonstiges:
- 8x Sternenholz
- 1x Hula Girl Doll

Ich hoffe die stimmen so...
blush.gif

ganz schön Teuer wenn man dass schnelle will aber egal
biggrin.gif

Ich hols mir auf jedenfall
clap.gif

Grüße Denji

Ps: Mein Rechenweg als anhang: Anhang anzeigen 1029

Naja die Hula Girl Doll konnte ich bis jetzt leider niergendwo nicht finden....

Naja die Hula Girl Doll konnte ich bis jetzt leider niergendwo nicht finden....

Und hier nochmal :

Die soll es mit 2.3 bei diesem "Gaunah" geben, der nachdem er ja aus Shattrath verbannt wurde
mit 2.3 wieder in die Stadt durfte und soll 100g kosten.

Haha, hab die Mats seit ner Woche rdy auf der Bank liegen, bis auf Hula Girl Doll... werds quasi instant haben nachm Patch :>
Die Mats farmten sich doch erstaunlich schnell, nur das Khorium war mir zu blöde, halt ma 40g im AH gelassen, was solls...

greetz

Zum Thema reiten lernen benötigen:

lol ok wenn dann alle Ingi machen bitte schön, aber wenn du extra deswegen Ingi machst, dann brauchste wenn du die mtas zum skillen auf 375 im ah kaufst locker auf die kosten des episch fliegen lernen,

und eins nie vergessen: alle anderen berufe könen richtig gut Geld verdienen, nur als Ingi mach man so gut wie keine Kohle.

Also das Ingi kein reitskill brauch ist in ordnung, den die Kohle hat man quasi schon gezahlt, nur daß man sie nie in der Hand hatte!!!

Es ist also absolut gerechtfertigt kein Reitskill dafür zu benötigen, und jeder der noch keinen Ingi auf über 300 gebracht hat, kann das ncith beurteilen.

Ich hab oft andernBerufen nachgetrauert, wenn cih seh wie Juweliere und enchanter immer reicher udn reicher werden, und ich kaum was verkaufen kann, denn selbst questbenötigte sachen wie Khoriumkraftkern sind beim NPC erhältlich für 4g.
das einzige was mich an diesem Beruf gehalten hat ist der Funfaktor den er mit sich bringt, deshalb solten ingis schon ein paar Privilegien bekommen. schließlich kann sich jedr der rüssis herstellt auch mit urnether nen Epic set bauen, als ingi hab ich gerademal die Brille, und als Klasse mit Fernwaffe noch die Knarre, ansosnten bin ich ind er anzahl an Epics die ich für mich herstellen kann ja auch schon wieder im Nachteil.

Naja NUR für Krieger kann man sich Streiten, also klar als Hunter hat man bessere die man nehmen kann, aber hey als Ingi hunter nimmt man das ding selber, weils doch viel schöner klingt, wenn unter nem Epic steht hergestellt von XX und man da seinen Namen lesen kann.
zumal es als PvP waffe auch für hunter geeignet ist.

aber mal ne Frage, welches der Flugmounts ind en videos ist das epic, das olle fette klobige Flugzeug oder der Helikopter? ich hoffe der helikopter ist das Epic, der sieht einfahc mal schicker aus.

scheint aber anderherum zu sein das dicke flugzeug isses epic , so würd ich ma die videos deuten

*edit*
wozu brauch man eigentlich die hula girl puppe? latscht die für einen in die Pedale, sofern ich fein Batterien drinne hab die aufgeladen sind???
oder ist die auf dem Amaturenbrett einfach mal als Deko so unverzichtbar, daß der Ingi sich sonst weigert das Teil zu bauen? und wenn ich lieber nen Wackel-Elvis will?
jaja ungelöste rätsel der Ingeneurskunst.
Dann möcht ich auch den Aufkleber "Yeti an Bord" für mein Fluggerät haben

die hula puppe ist wohl das unverzichtbarste an dem ganzen ding! nur ein wahrer meister-ingenieur ist in der lage sie richtig anzubringen, sonst fliegt das dingen ja nicht! den rest kann auch nen schneider mit skill 23 basteln, aber für die puppe brauchste ingi 375

nein, du brauchst auch skill 375, deine +15 volksbonus snd doch dazuaddiert, du wirst also zum ende deines Ingi skillens 390 ingi skill haben als gnom, so wie du bei beginn des erlenens bereits skill 16 hast. weil 1 skill fürs lernen +15 Volksboni.

Sagt mal, wo kann ich eigentlich den Bauplan für Das Ingi-Flugmount erwerben?
War beim Lehrer in der Ehrenfeste (Lebowski), aber der hats leider nicht.
Habe natürlich einen Skill von 375.

Hat sich erledigt. Schattenmondtal.
victory.gif

schattenmondtal beim ingi lehrer
ist bei der schmiede wo außernrum so tribühnen stehen

Zurück