Ingi hochskillen in TBC

Urando

Rare-Mob
Hey!

Ich habe im Moment einen Magier welcher auf dem Weg nach oben ist, und bin dazu Ingeneur/BB. Meine kurze Frage: Ist es möglich Ingeneurskunst während des levels soweit zu skillen dass ich mit 68/70 in WoTLK direkt weiterarbeiten kann, oder muss ich Extraschichten machen, um genug Erze etc. zu erlangen?

mfg

wie weit biste denn schon?
also ich schätze mal so 1-2 std arbeitszeit musste investieren je nachdem wie viel erze und co
du jetzt schon findest...
könnte mich aber auch irren da in dem lvlgebiet wohl nicht viel los ist und du mehr vorkommen findest

Hab Ingi mit ca Level 63 auf Brillenniveau, sprich 350 gehabt. Aus dem AH musste ich das Urnether, die Gems und ca 200 Adamantit kaufen, da ich damals noch zu klein zum farmen in Nagrand war. *g* Grossartig Extraschichten habe ich gar keine eingelegt. Es reicht soweit das Erz was beim Bergbauskillen/Questen/Leveln rumkommt.
Allerdings muss ich anmerken, dass ich den +15 Rassenbonus hatte.

Heutzutage würde ich aber eh in Winterspring/Brennende Steppe oder in den bekannten Lvl 55-60 Farmgebieten einen Zwischenstopp machen um Bergbau auf 320-325 zu bringen um auch direkt Adamanitvorkommen mitabbauen zu können. Das übrige Thorium wird man je nach Server für schicke 100 Gold pro Stack los, was die Kasse ordentlich klingen lässt.

Das 100er Reitmount ist also definitiv gesichert.
smile.gif

madmurdock.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück