Ingi in Wotlk - Raidberuf?

WolsraiN

Rare-Mob
Kommentare
17
Ich höre vom ingi in wotlk nur so sachen wie raketenstiefel enchant oder fallschirm... gibt es nicht etwas raidtaugliches, oder wird der ingi nur ein funberuf?

Naja, höchstens den Repairbot... aber ein guter Raid sollte den eh net brauchen.

Die Brille gibts im Addon auch wieder soweit ich weiß. Und was mir an dem Beruf Ingi bisher gut gefallen hat ist das einfache farmen von z.B. Urlluft... kann das der Ingi im Addon auch wieder?

hab leider keinen beta acc kann es dir darher nicht genau sagen glaub aber das es net geht und es wieder was neues gibt

Jep das geht. EIn Screen gibts auch in dem thread unter uns " Wotlk news"

Sieht halt bissl anders aus, was ich auc hglaube ist :

es wird nicht mehr Ur - .... heißen sondern
Äon - ... wenn ich mich nicht irre

gut zu wissen
top.gif

Es wird wieder eine lila Brille für lvl 72 geben - als Tank ist die suuper (und wenn sie ähnlich stark im Verhälnis zu den restlichen Marken-Items bzw. Kara-equipp ist, wie die jetzige BC Ingi-Brille, wird man mit der neuen Brille bis zu den großen Raids nix besseres finden :-) )

Habe deswegen vor kurzem extra auf ingi umgelernt - (ingi ist allerdings schon ziemlich teuer im skillen - ähnlich wie schmiedekunst )

als Tankberuf bringt der Ingi einen klaren Vorteil :-) (Schmiedekunst wird für Tanks auch besser in wotlk)

so long,

Bis auf die Ingibrillen und den Repbot, sowie die Fernrohre eigendlich nicht besonders viel für Raids momentan vorhanden.

Zurück