Ingi Leherer für 300+

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

da mit dem heutigen Patch der ingi bissl besser gemacht wurde würde cih den nun gern auf 375 skillen

aber ich find den Lehrer net....

plz help
biggrin.gif

der steht rechts neben dem eingang der burg

Ich habe den immer an irgendeinem Eingang zur Ehrenfeste gesucht und bin schon fast verzweifelt. Kein Wunder, denn dort steht er nicht. Er ist wie Birtan schon geschrieben hat innerhalb der Ehrenfeste und völlig unspektakulär und trotzdem irgendwie leicht zu übersehen rechts vom Eingang der Burg.

Viel Spaß beim Skillen !

Ich habe den immer an irgendeinem Eingang zur Ehrenfeste gesucht und bin schon fast verzweifelt. Kein Wunder, denn dort steht er nicht. Er ist wie Birtan schon geschrieben hat innerhalb der Ehrenfeste und völlig unspektakulär und trotzdem irgendwie leicht zu übersehen rechts vom Eingang der Burg.

Viel Spaß beim Skillen !

und wo ist der lehrer für die horde? irgendwie find ich den nicht in thrallmar..

Zur Not ist der Lehrer bzw ein Lehrer auch in Zangarmarschen auf dem Pilz beim FP, der gibt auch die Quest für den Partikelextrakor oder wie sich das ding schimpft

hab den lehrer für allys gefunden... steht rechts neben den eingang zur dieser "festung" wo die fahnen vor wehen ( links neben der schmiede) da steht der kleine gnom neben einem kapputten kattapult

weiß jemand ab wann man eigentlich über 300 Skillen kann ? Also ab welchem Level ?
Hab mir überlegt evtl bei nem PVP Twink Inig voll zu machen. Bin jetzt da Skill 260......

Zurück