ingi pvp?

Shizorek

Quest-Mob
hi leute, ich bin pvp-mage und suche ein paar trinkets oder bomben um den gegner zu stunnen (besonders wenn er gerade in der Frostnova ist, damit er nicht verschwinden oder so kann damit ich in ruhe casten kann). könnt ihr mir da ein paar gegenstände nennen? wenns geht auch was, was man in der arena benutzen kann
mfg,
Shizorek

Adamantitgranate

musst aber ingi sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, in der Arena geht nix davon, außer daß man halt als frisch 70er in der Arena mit dem Geflüglisierer bzw dem Raketenwerfer nen Schickes Ausdauer trinket hat.

Ansnsten geht da nix weiter, da haben andere Berufe mehr vorteil, weil man sich als Rüstungsherstellender Beruf nen shcickes Set herstellen kann.

was absolut top als ingi ist, sind die raketenstiefeln. ich hab die einerseits als mage und anderseits mit meinem healer twink. die teile gehn vorallem im 2v2 und 3v3 übelst ab.
victory.gif

hi leute, ich bin pvp-mage und suche ein paar trinkets oder bomben um den gegner zu stunnen (besonders wenn er gerade in der Frostnova ist, damit er nicht verschwinden oder so kann damit ich in ruhe casten kann). könnt ihr mir da ein paar gegenstände nennen? wenns geht auch was, was man in der arena benutzen kann
mfg,
Shizorek

was absolut top als ingi ist, sind die raketenstiefeln. ich hab die einerseits als mage und anderseits mit meinem healer twink. die teile gehn vorallem im 2v2 und 3v3 übelst ab.
victory.gif
jo.. als mage gehen die rocketboots auch derbst ab... ich kann dir nur empfehlen dir die zu besorgen... bist fürn paar sekündchen schneller alsn netherdrache.. zbs isn schurke an dir dran und macht i-ein verlangsamungsgift ....aktivierst die boots und du bist am anderm ende der arena und kannst schön von weitem casten oder verband benutzen usw.

mfg Shaguar

warum net mehr? gehen die in der arena net mehr? hab ich was verpasst?

so wie ich das gelesen hab sind die raketenstiefel in der arena nicht mehr benutzbar.
stand doch in den letzten patchnotes!? hab seit dem keine arena mehr gemacht, verbessert mich also wenn ich mich da irre.
victory.gif

Also hier erstmal der Beweiß, dass man sie nicht mehr nutzen kann:
Raketenstiefel Xtrem und Raketenstiefel Xtrem-Lite können nicht länger in der Arena eingesetzt werden, zusätzlich wurde ihre Fehlerquote entfernt.

So und was ich noch sagen wollte. Als PvP Mage bist du bestimmt Frost geskillt, oder nicht?
dunno.gif
Deswegen wollte ich noch ganz klar die Freunde empfehlen.

Die Mats sind so teuer, weil du immer 5 auf einmal herstellst.
MfG Jimjam

joa stiefel sind nutzlos aber ich hab letztens erst den raketenwerfer benutzt und es hat geklapt also klapt der geflügler vielcht auch das wär imba ..^^

Muss ich bald mal bauen und ausprobieren. Aber ich denke, dass es klappt. Wäre ja sonst unfähr gegenüber den Gnomingenieuren.
victory.gif

MfG Jimjam

geflügelisierer geht in der arena nicht, aber im BG ganz witzig. es rechnet keiner damit das ein schami jmd plötzlich verwandelt
wink.gif

geflügler geht nichin arena dann mus ich mal kuken ob werfer noch tut

mal so ne frage mus geflügler auch casten ?
weil ich find der werfer absolut scheise und das war goblin grund nummer 1 ^^ sber im nachhinein is geflügler vile besser
edit:
so den raketenwerfer kan man arena benutzen hab sogar gescreent
gdrrdcc4.png

sodieses bild ist gestern enstanden 15:26 auch wenn ich es nicht beweisen kan (das mit der urzeitschon is aber nutzlos)

so ich will jemanden der probiert ob der geflügler tut bidde ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm mal schauen..
wenn der raketenwerfer gehen würde und der geflügelisierer nicht wärs n bisschen unfair...

Ehm .. ja schade das man die Spezialliesierung nicht ändern kann. Da ich jetzt viel mehr PvE mache ist das schon schade ..

den geflügelisierer muss man nicht caste.. das ist ein instant sheep

Zurück