ingi spezialisierung

Erypo

Rare-Mob
Kommentare
35
Hi

Und zwar habe ich folgende Frage.

Ich hab jetzt eben vor Ingi hochzuskilln und ich will mich dann auch mal spezialisieren jedoch bin ich Blutsegeladmiral und weiß jetzt nicht

wie das jetzt gehn soll.

Kann ich denn jetzt keine Spezielisierung erlernen oda geht das trotzdem?

greets

Ich glaube als Hordler kannst du das vergessen.

musst den Ruf bei dem Dampfdruckkartell wieder hoch kloppen, ansonsten kannst du nicht Spezialisieren

Die einzigen Gobliningenieurskunstleherer sind in Beutebucht und Gadgetzan soweit ich weiß. Vieleicht ist noch einer in Ewige Warte. Der einzige Gnomeningenieurskunstlehrer der für die Horde verfügbar ist, sitzt in Beutebucht.

Edit: Ok ich bin dumm....hab vergessen, dass im Ingi-Laden in Dalaran beide Spezialisierungslehrer vertreten sind. Also ist es als hordischer Blutsegeladmiral immer noch möglich sich zu spezialisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen Gobliningenieurskunstleherer sind in Beutebucht und Gadgetzan soweit ich weiß. Vieleicht ist noch einer in Ewige Warte. Der einzige Gnomeningenieurskunstlehrer der für die Horde verfügbar ist, sitzt in Beutebucht.

Hast aber nichts mit Hordlerdasein zu tun, Spezialisieren kann man sich nur als Ingi, wenn man mins Neutral beim Dampfdruckkartell ist

Edith: Ist ne Quest die nach Gadgetzahn, bzw Beute Bucht führt wenn ich mich nicht irre, also nix mit Dalaran-Lehrer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein...ich bin Gnomeningenieur, kenn mich daher nicht so mit Goblin aus. Aber als Allianzler muss man nach Eisenschmiede um Gnomeningi zu werden, kann also auch gut sein, dass man als Goblin zu deren Hauptstadt gehen muss.

Klopf einfach neben Ratchet im Brachland die Piraten bis du wieder neutral/freundlich bist.
Das kostet dich bei keiner Fraktion Ruf, aber du bekommst ruf beim Dampfdruckkartell (bis Freundlich).

MFG
Teraluna

einer der wenigen Wege, bei gadgetzan/Steamwheedle/Everlook Ruf zu farmen, ohne bei den Blutseglern welchen zu verlieren ist eine Quest und die darauffolgende wiederholbare Q in Dire maul, bei http://www.wowhead.com/npc=14338 diesem NPC, wobei man erstmal in der ini den schlüssel farmen muss für die ketten mit denen er angekettet ist.
Andere Möglichkeit wäre andere Piraten zu verprügeln, zB südlich von Steamwheedle, das sollten keine Blutsegler sein und somit Ruf bei den Goblins geben und keinen bei den Blutern kosten.

Bin auch Blutsegeladmiral und gnomen ingi, einfach nach dala in den Ingiladen gehen, da steht ein gnomen und ein goblin ingi, unabhängig von irgenteiner Fraktion

kann man bei denen dann die q abgeben in dala oda?

Zurück