ini für jäger

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
also ich bin en 32 orc jäger und wollte mal eure meinung hören od es sich lohnt in ne ini zu gehn
wen ja welche???
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Auf dieser Seite gibt es Informnationen zu allen Instanzen in der "Alten Welt" such dir da einfach die raus die auf deienm Lvl sind. Bei den Instanz Guides gibt es auch immer Informationen zu den Items die die Bosse droppen. Und dafür hängts ja Hauptsächlich ab ob sich das lohnt oder nicht. Da es hier ausschlisslich um Jäger geht gehts im Jäger Forum weiter.

//MOVED
 
F

Flapp

Guest
XD daLord heute switsch tag?



hmm mit dem leveln würde ich dir kral der klingen... (habsch vergessen) zu gehen ist so 30-35 und liegt im brachland. hoffe ich konnte helfen


mfg Flapp
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
was ist denn das für ne frage?!
warum sollten hunter nicht wie jeder andere auch in eine ini gehen können bzw. dürfen.

klar lohnen sich ini-gänge immer! quests und questbelohnungen sowie die resultierenden erfahrungspunkte erübrigen den sinn deiner frage.

für dein level würde ich dir "Kral" vorschlagen (südliches Brachland)
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
was ist denn das für ne frage?!
warum sollten hunter nicht wie jeder andere auch in eine ini gehen können bzw. dürfen.

klar lohnen sich ini-gänge immer! quests und questbelohnungen sowie die resultierenden erfahrungspunkte erübrigen den sinn deiner frage.

für dein level würde ich dir "Kral" vorschlagen (südliches Brachland)


Jo wie schon alle gesagt...als Ork solltest du längst schon in ner Ini gewesen sein.

In Orgrimmar direkt ist die "leichteste", der Ragefire-Abgrund, im Westen von Crossroads (Wegekreuz) wären die Höhlen des Wehklagens und deinem Level entsprechend gäbe es wie gesagt den Kral.

Wobei du wenn du Kürschner bist, ev. einfach nur bissl im Eingangsgebiet der HdW Perfekte Deviatschuppen farmen könnstest. Die Perfekten verkaufen sich - je nach Server - nicht so schlecht und wenn du Lederer bist, kannst du mit 6 Perfekten und 4 normalen Deviatschuppen den Deviatschuppengürtel herstellen, der bringt - wieder je nach Server - zw. 8-15g.

Ich hab mir größtenteils mein Mount damit finanziert^^
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
also ich bin en 32 orc jäger und wollte mal eure meinung hören od es sich lohnt in ne ini zu gehn
wen ja welche???
Ini's lohnen sich eigentlich immer und machen meistens auch mehr Spass (außer Gnomeregan).
Gut du kannst auch mal Pech haben und es dropt nix gescheites für dich aber in der Regel ist da für jeden was dabei.
 
Oben Unten