Inis Tanken bis 80!

K

koolt

Guest
Also ich hab meinen DK mal wieder ausgegraben (level 60
biggrin.gif
) und werde den bald mit zwei Freunden weiter leveln. Einer ist DD und der andere ein Bäumchen. So haben wir ne gute Grundlage um durch Inis zu leveln, und ich würde gerne wissen was am besten ist um die Inis bis 80 zu tanken, sprich welcher Tree am besten ist um viel Aggro auf Gruppen (Trash) zu machen. Ich würd dann immer viel pullen und es wegbombem lassen.
Eignet sich da ne Blutskillung, Frost oder Unheilig am besten? Ich würde dann die Skillung aus dem aktuellen Buffed-Guide nehmen.
Danke schonmal im Voraus.

Frost, damit kannste super Gruppen Tanken und bekommt am wenigsten Schaden, dazu kann man die Mobs noch gut verlangsamen.

Skillung für 60 z.B.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_6_6zd30505c0352033000330203101351yh&gl=58631;58671;59309;60200;

Kurz+Knapp:

Fokus der Skillungen:
Frost -> Schadensvermeidung
Unholy -> AOE Dmg

Wenn Du eher unerfahrener Tank bist, würde ich Dir zu Frost raten =) wenn Du schon Tankerfahrung hast, teste mal Unholy.
Sind zwei völlig verschiedene Tankgefühle
wink.gif

Ok dankeschön, dann mach ich wohl Unholy. Hab ja nen guten Heiler dabei und Tankerfahrung (hab noch nen Warri mit dem ich ICC tanke).

Danke, hab jetzt ne eigene Unholy-Skillung drin und es läuft echt gut. Noch ne Frage, wenn ich mir http://wowdata.buffed.de/?i=42943 hole, kann ich da die Runenverzauberungen drauf machen?

Danke, hab jetzt ne eigene Unholy-Skillung drin und es läuft echt gut. Noch ne Frage, wenn ich mir http://wowdata.buffed.de/?i=42943 hole, kann ich da die Runenverzauberungen drauf machen?

Nein auf die Kannst du keine Runevz drauf machen soweit ich weiß. Aber wenn du eh größtenteils durch inis levelst solltest du keine Probleme damit habe immer an eine deinem Level entsprechende Waffe zu kommen.

hey ich habe am we auch versucht mit meinem DK tanken über lfg tool
der ist 70 und hat zwar ne DD skillung (blut) aber macht das so viel aus ich habe verdammt viel Schaden gefressen und bin auch verdammt schnell durch einander gekommen(war mein erster Tank versuch überhaupt^^)

Nein auf die Kannst du keine Runevz drauf machen soweit ich weiß. Aber wenn du eh größtenteils durch inis levelst solltest du keine Probleme damit habe immer an eine deinem Level entsprechende Waffe zu kommen.
Hm schade, ich levle nähmlich zurzeit mit nem Freund hoch, ich nen Hunter und er Schurke, sind level 30 mit "Werbt einen Freund". Da hätte ich mir die Axt für den Jäger geholt und wenn wir 60 sind dem DK gegeben und mit dem weitergelevelt.

@Frozzi: Zum Tanken brauchst du die Talente "Vorahnung" von Unholy, "Zähigkeit" von Frost und "Klingenbarriere" von Blut. Und getankt wird natürlich in der Frostpräsenz.

kurz und knapp , die die sagen nur Frost und Unholy als Tank ist blödsinn.

Als Bluttank kannst du ohne Probleme genauso gut tanken.

Meinen DK spiel ich als Blut-Tank , sowohl in Ini´s wie auch zum lvln .

Beispiel ich war Nexus mit lvl 69 der Rest der Grp lvl 73 , darunter Ver.Pala , Mage , Hexer und ich hab nicht einmal die Aggro verloren , keiner gestorben , kein Wipe usw.

Ausserdem haben Blut-Tanks Fähigkeiten die , die Heiler auch das Leben erleichtern .

kurz und knapp , die die sagen nur Frost und Unholy als Tank ist blödsinn.

Als Bluttank kannst du ohne Probleme genauso gut tanken.

Meinen DK spiel ich als Blut-Tank , sowohl in Ini´s wie auch zum lvln .

Beispiel ich war Nexus mit lvl 69 der Rest der Grp lvl 73 , darunter Ver.Pala , Mage , Hexer und ich hab nicht einmal die Aggro verloren , keiner gestorben , kein Wipe usw.

Ausserdem haben Blut-Tanks Fähigkeiten die , die Heiler auch das Leben erleichtern .

So haben wir ne gute Grundlage um durch Inis zu leveln, und ich würde gerne wissen was am besten ist um die Inis bis 80 zu tanken, sprich welcher Tree am besten ist um viel Aggro auf Gruppen (Trash) zu machen.

Es hat niemand behaubtet, das man als Bluttank nicht Tanken kann, es würde lediglich seine Frage beantwortet.
Also bitte erst lesen und versuchen die Wörter zu verstehen bevor du meinst deinen Senf abgeben zu müssen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig und du kannst es mit Blut genauso gut

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]sprich welcher Tree am besten ist um viel Aggro auf Gruppen (Trash) zu machen.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ka was du für nen Tank spielst Hasseo .[/font]

Frost und Unholy haben mehr AoE kram und sind damit besser geeignet um Gruppen zu Tanken.

Was verstehst du an der Aussage nicht?

hey ich habe am we auch versucht mit meinem DK tanken über lfg tool
der ist 70 und hat zwar ne DD skillung (blut) aber macht das so viel aus ich habe verdammt viel Schaden gefressen und bin auch verdammt schnell durch einander gekommen(war mein erster Tank versuch überhaupt^^)
Die wichtigen Tank-Talente aus den Bäumen hat koolt ja schon genannt. Die sollte man auf jeden Fall skillen. Und hast du Def-Gear an? Wenn nicht, beantwortet das vielleicht schon die Frage, warum du so viel Schaden bekommst
wink.gif

Ich hatte mit meinem DK ab 70 auch angefangen zu tanken. Dafür hatte ich mir extra das Kobalt-Set herstellen lassen (Kobaltarmschienen, Kobaltbrustharnisch, Kobaltbeinplatten usw.). Zusätzlich zu den Questbelohnungen, die du für die ersten Ausflüge in Burg und Nexus bekommst, bist du auf dem Level damit fast Crit-immun. Ich hatte kaum einen Heiler, der sich beschwert hat, dass ich zu viel Schaden bekomme und Aggro halten ging auch. Wirklich teuer sind die Teile in der Anschaffung nicht. Ist auf jeden Fall eine Investition wert, wenn du bis 80 öfters mal tanken möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowdata.buffed.de/?i=42943
Und ist sich jemand wirklich 100% sicher, dass man darauf nicht die DK-VZ machen kann?

Imho hilft gegen Recount süchtige Aoe Dmg'ler die keine Ahnung haben was antanken ist nur eine präventive Heulende Böe und sonst nix =]

Zurück