Hallo erstmal
!
Nachdem ich durch das neue Add-on wieder ein wenig auf AoC aufmerksam geworden bin, habe ich mich entschlossen, mir zumindest die Trial-Version zu Gemüte zu führen. Schließlich soll AoC seine Metamorphose vollzogen haben und mittlerweile ein angenehmes Spielerlebnis liefern. Also gesagt, getan - Account erstellt, client heruntergeladen und ab dafür! Ich bin natürlich noch auf Tortage aber schon tief versunken in die Welt. Ich habe nun mehrere Klassen angespielt und war nun drauf und dran mich für einen meiner Helden zu entscheiden um die story auf Tortage zu beenden und danach meinen account zu erweitern.
Ich habe dann vorhin mal die Systemmeldung befolgt, die sich immer öffnete, wenn ich das Spiel startete. Demnach sollte ich meinen Treiber aktualisieren, um einige Probleme mit der Grafik zu beheben. Diese Darstellungsfehler haben mich zwar nicht sonderlich gestört, die Welt sähe ohne sie aber wohl noch ein wenig besser aus. Ich hab mir dann von nvidia den aktuellsten Treiber geholt und installiert und wollte danach wieder anfangen zu spielen. Das wurde mir dann jedoch mit der Meldung "Initialisierung der Oberfläche fehlgeschlagen" verwehrt. Ich hab auch nichts weiter in anderen Foren dazu gefunden und in die offiziellen Foren kommt man ja nun als Trial-user leider nicht.
Habt ihr irgendeine Ahnung, was es damit auf sich hat? Ich würd ganz gerne wieder mit meinem Waldläufer auf Jagd gehen
!
Nachdem ich durch das neue Add-on wieder ein wenig auf AoC aufmerksam geworden bin, habe ich mich entschlossen, mir zumindest die Trial-Version zu Gemüte zu führen. Schließlich soll AoC seine Metamorphose vollzogen haben und mittlerweile ein angenehmes Spielerlebnis liefern. Also gesagt, getan - Account erstellt, client heruntergeladen und ab dafür! Ich bin natürlich noch auf Tortage aber schon tief versunken in die Welt. Ich habe nun mehrere Klassen angespielt und war nun drauf und dran mich für einen meiner Helden zu entscheiden um die story auf Tortage zu beenden und danach meinen account zu erweitern.
Ich habe dann vorhin mal die Systemmeldung befolgt, die sich immer öffnete, wenn ich das Spiel startete. Demnach sollte ich meinen Treiber aktualisieren, um einige Probleme mit der Grafik zu beheben. Diese Darstellungsfehler haben mich zwar nicht sonderlich gestört, die Welt sähe ohne sie aber wohl noch ein wenig besser aus. Ich hab mir dann von nvidia den aktuellsten Treiber geholt und installiert und wollte danach wieder anfangen zu spielen. Das wurde mir dann jedoch mit der Meldung "Initialisierung der Oberfläche fehlgeschlagen" verwehrt. Ich hab auch nichts weiter in anderen Foren dazu gefunden und in die offiziellen Foren kommt man ja nun als Trial-user leider nicht.
Habt ihr irgendeine Ahnung, was es damit auf sich hat? Ich würd ganz gerne wieder mit meinem Waldläufer auf Jagd gehen