Innerer Fokus + Große Heilung im Healbot

Huellk

NPC
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit, habe mich jetzt ne halbe std. "schlau" gelesen aber bin immer noch net weiter da ich von macros echt 0 ahnung hab

Folgendes problem:
hab mir n simpeles macro mit

/cast Innerer Fokus
/cast Große Heilung

in healbot geschrieben..aber heile mich jedesmal selber damit anstatt den angeklickten charakter(welcher nicht ins target genommen wird)
ansich müsste sowas ähnliches auch funktionieren denke ich, hab schon einige ähnliche macros bei googgle^^ gefunden aber weiß net wie ich das richtig auf meins übertrage
 
kA obs bei Healbot mit Makros geht, wenn ja, dann mit /castsequence Innerer Fokus, Große Heilung
Ansonsten - Innerer Fokus "per hand" aktivieren und normal Gr. Heilung per healbot?
mfg erc
 
Also ich heile auch mit HB aber ich bin der Meinung (nicht sicher^^) dass du über Healbot keine Makros benutzen kannst, da man für ein Makro ein Target haben muss.
Würde es dann auch so wie schon vorgeschlagen per Klick auf Innerer Fokus und dann legste einfach auf linke Maustaste oder so Große Heilung im HB.
 
Probier mal dies:

/cast Innerer Fokus
/cast [target=mouseover] Große Heilung

und achte darauf, dass der Makroname und der Makroname den du auf eine Taste bei "Sprüche" legst exakt gleich geschrieben sind. Dann dürfte es glaube ich funktionieren.
 
Zurück