Inoffizieller Vanguard Trailer

Ich wäre aber nicht allzu scharf auf den miesen Ping nach San Diego.
wink.gif
 
Konstante 300 ms sind zwar noch spielbar, aber wenns dann mehr Spieler auf einem Fleck werden, dann werden aus 300 ms schnell mal 500 oder mehr
smile.gif
 
ich finde das Spiel ganz interessant teste es vielleicht auch mal an
 
vanguard gibts für max 9.99 zu kaufen
smile.gif

inkl 30 tage

wenn man über vanguard redet, kommt auch immer wieder dieses schöne interview zu tage ...
smile.gif

http://f13.net/index.php?itemid=561

es ist etliches schiefgelaufen, riesige millionenbeträge wurden versenkt.
soe hat aber wenn man so den foren trauen kann, ein paar, wenn auch nicht viele ^^, sehr "dedicated devs"an dem spiel sitzen und man hofft
smile.gif

spielerzahlen steigen auch wieder, rückkehrer und neue. aoc war nicht ganz unschuldig daran.
von wow genervt, von aoc enntäuscht, also schaut man mal bei vanguard rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns hilft, dass ich nicht 2 Tage nach einer Gruppe suchen muss, kann ich auch mit einer Übersee-Serverzusammenlegung leben ^^
 
In der Regel brauch ich nie länger als 30 min um eine Gruppe zu finden oder aufzumachen. Wenn man in einer aktiven Gilde ist kann man sich auch, für die nicht so gut besuchten Dungeons, verabreden.
 
Ja klar, seitdem ich in einer Gilde bin, habe ich auch nie Proble mit Gruppensuche. Ein paar Leute da haben anscheinend einen Helfer-Komplex
smile.gif
 
Zurück